MA/PL grüsst nochmal

Werbung:
Das Haus dominiert. Das Zeichen ist nur der Farbanstrich.

Naja das seh ich halt nicht so, wie ich bereits schrieb.
Aber in der Astrologie gehen die Deutungen ja auseinander.

Also ich kenne es so:
Gestirn: was
Zeichen: wie
Haus: wo

Insofern sehe ich nicht, wie das eine das andere "dominieren" sollte, wo doch alles Antworten auf unabhängige Fragen (wie sonst sollten alle Gestirne in allen Zeichen und dazu dann jeweils in allen Häusern stecken können?) gibt.

Oder wie meint Christel "dominieren"?
 
Also ich kenne es so:
Gestirn: was
Zeichen: wie
Haus: wo

Insofern sehe ich nicht, wie das eine das andere "dominieren" sollte, wo doch alles Antworten auf unabhängige Fragen (wie sonst sollten alle Gestirne in allen Zeichen und dazu dann jeweils in allen Häusern stecken können?) gibt.

Oder wie meint Christel "dominieren"?

Jap genau so kenne ich es auch.

Gestirn: Was. Beispiel: Mars: Die innere Entscheidungskraft.
Zeichen: Wie. Beispiel: Mars in Widder. -> Deutung.
Haus: Wo. Beispiel: Mars in Widder im 1. Haus. -> Deutung.

Demnach sind die Akteure die Planeten. Sie stehen an erster Stelle.
Und gefiltert werden sie durch die Zeichen.
Die Häuser sind die Schauplätze der Akteure. Dort, wo einem die Sinnesorgane verleiht werden.
 
Die Widder tragen ein rotes Trikot und die Löwen ein goldiges, damit man sie auf dem Spielplatz unterscheiden kann.

Eine Widder-Sonne in 5 braucht ihr Publikum.
Eine Löwe-Sonne in 2 genügt sich selbst.

Interessantes Beispiel. Bei mir käme sowas raus:
Widder-Sonne in 5 ist (Sonne) der Krieger (Widder) auf dem Spielplatz (Haus 5)
Löwe-Sonne in 2 ist (Sonne) der Souverän (Löwe) in der Bank (Haus 2)
Der erste ist Spartacus-Schauspieler der zweite Banker.
 
Hallo alle, :)

hat sich eigentlich mal jemand das Radix von Katie Holmes angeschaut?
18. Dez. 1978 Toledo/Ohio. Sie ist sehr einseitig bestückt im Radix und ich sehe bei ihr wahrlich nicht das Mauerblümchen, das sich dem bösen Sektenheinrich bedingungslos anschließt. Allerdings dürfte sie diejenige gewesen sein, die durch eine Art Erleuchtung herausfand, dass sie sich in eine Ideologie verbissen hat. Übergang Pluto über Mars und Mars über Pluto, da könnte es schon sein, dass sie die Kneifzange auspackt und ....

Christel, ich mag keine roten Trikots. ;)
 
Werbung:
Interessantes Beispiel. Bei mir käme sowas raus:
Widder-Sonne in 5 ist (Sonne) der Krieger (Widder) auf dem Spielplatz (Haus 5)
Löwe-Sonne in 2 ist (Sonne) der Souverän (Löwe) in der Bank (Haus 2)
Der erste ist Spartacus-Schauspieler der zweite Banker.

Ein Spartacus-Schauspieler entspricht Mars in 5. Die Sonne ist nicht an Krieg interessiert.
Die Löwe-Sonne in 2 verbringt ihre Zeit lieber bei Kaffee und Kuchen (aber bitte mit Sahne :)) auf einer Bank in einer Gartenanlage,
anstatt in 8 das Geld der Anleger zu verwalten.
 
Zurück
Oben