MA/PL grüsst nochmal

Werbung:
Die Doku ist spannender als mancher Krimi.

aber echt mal.

Verdammte scheiße ist, dass die genau die Waffen einsetzen, die Behörden einsetzen ... und das ist Rechtsstaatlich kaum oder sogar nicht lösbar, dass ist Plutonisch vom feinsten, immer gegendruck auszuüben, wie ich oft schrieb; auf Druck erfolgt gegendruck.
Letztendlich um den Gegner zu zermürben oder den Wind aus den Segeln zu nehmen und so zur Kapitulation zu zwingen oder ohne rechtliche Handhabe zu belassen, genau soo setzt derren Pluto Mars seinen Willen auf Rechtsaatlicher ebene durch und so muss man sie schalten und walten lassen im rahmen der Rechtsstaatlichkeit.
Diese Institution wird niemals irgendwas eingestehen oder aufgeben, nicht mit einfachen mitteln. Gegen Pluto Mars hilft nur Pluto Mars, es wundert mich das Scientology noch nie nen Gegner hatte.

Dieses Spiel kenne ich zufälligerweise sehr gut.
An wen kann man sich wenden wenn man gegen diese Institution kämpfen will? Gibt es nur den Verfassungsschutz?
Dabei gibt es so wunderbare vereinigungen allein in Deutschland GSG9, MEK, SEK, KSK mit denen man mit Scientology kurzen Prozess machen könnte.

Hossa das regt mich echt auf und tMars lässt grüßen.
 
Hier auch das Radix von dem Aussteiger, der ab 1 Std 16 Min in der Doku erwähnt wird. Tiziano Lugli.
Der von Scientologen geboren, großgezogen und ausgestiegen ist. Und jetzt die mitglieder der Sekte offen bei Youtube anprangert.
Quelle der Daten ist seine Biographie ausm Internet.

[/url
 
Nochmal Mars/Pluto.
Hier das Gründungsradix einer Organisation.
MA/PL ist in 3facher Ausprägung vorhanden: Mars, Herr von 8 in 8, Mars im Skorpion und Mars-Pluto-Quadrat.

Ist der Herr von 8 nicht in 12, weil 8. Haus = Waage und Venus Herr von Waage und im 12. Haus?:confused: Naja und ich finde nicht dass Mars-Pluto ebenfalls vorhanden ist, wenn Mars im Skorpion zum Beispiel (oder Pluto in Widder), sondern nur wenn Pluto auch einen Aspekt zu Mars hat, aber that´s just me.:rolleyes:
 
Ist der Herr von 8 nicht in 12, weil 8. Haus = Waage und Venus Herr von Waage und im 12. Haus?:confused:

Hallo Azurkind,

du hast recht. Mars ist nicht Herr von 8.
Beim genauen hinschauen hab ich allerdings 5mal MA/PL entdeckt:
Mars in 8, Mars im Skorpion, Mars-Pluto-Quadrat,Herr von 1 i. 8, Herr von 8 Quadrat Mars.
Also Mars/Pluto satt in diesem Horoskop.

Naja und ich finde nicht dass Mars-Pluto ebenfalls vorhanden ist, wenn Mars im Skorpion zum Beispiel (oder Pluto in Widder), sondern nur wenn Pluto auch einen Aspekt zu Mars hat, aber that´s just me.:rolleyes:

Wie würdest du denn den Unterschied zwischen einem Mars im 8.Haus und einem Mars im Skorpion beschreiben?
In der TPA geht man davon aus, dass sich Zeichen, Planeten und Häuser entsprechen und sich alle astrologischen Faktoren über ihre Verwandtschaft zu einem Planetenprinzip beschreiben lassen.
Taucht eine Konstellation mindestens 3mal auf, dann ist sie astrologisch höchst relevant und spielt eine dominante Rolle in diesem Horoskop.

Hallo Christel und Freigeist,

ich habe die Doku auch gesehen. Unglaublich wie breit diese Organisation in Europa bereits aufgestellt ist und wieviel führende und unterstützende Köpfe dahinter stecken.
Nicht umsonst spielt Jupiter im Gründungshoroskop und bei Hubbard eine große Rolle.
Danke für das Aussteiger-Horoskop, Freigeist. Tiziano Lugli kam in der Doku ja auch zu Wort. Muss wohl einen starken Charakter haben, dass er den Ausstieg geschafft hat und nun mit dieser permanenten Überwachung fertig wird. Skorpion-Mars auf dem AC. Mars/Pluto taucht irgendwie immer auf im Zusammenhang mit Scientology, ist ja auch die klassische Täter-Opfer-Konstellation.
Für Scientology läufts zur Zeit alles andere als rund, schlechte TV-Berichterstattung, neg. Aussteigerberichte und dann noch die Scheidung des Vorzeige-Scientologen Tom Cruise.
Zum Glück bleibt der kleinen Tochter Suri jetzt die spezielle Erziehungsmethodik der Scientologen erspart.

lg
Gabi
 
Zum Glück bleibt der kleinen Tochter Suri jetzt die spezielle Erziehungsmethodik der Scientologen erspart.

Mich würde ja interessieren, was an den Gerüchten wahr ist, die sind ja vielfältig.
Einmal soll das eingefrorene Sperma Hubbarts in Holmes eingeführt worden und dann soll der Ex-Freund der Erzeuger von Suri sein.

Mir tun Cruise' beiden adoptierten Kinder Leid. Die hatten keine Wahl. Verstehe auch nicht wie man Kinder an eine Sekte "verschenken" kann.

Jeder, der sich Gruppen egal welcher Art, die Gehirnwäsche betreiben, anschließt, ist zu bedauern, denn sie haben kein eigenes Leben, niemand mag sie, haben keine Freunde, sonst wären sie nicht die perfekten Opfer.

...
 
Hallo Azurkind,

du hast recht. Mars ist nicht Herr von 8.
Beim genauen hinschauen hab ich allerdings 5mal MA/PL entdeckt:
Mars in 8, Mars im Skorpion, Mars-Pluto-Quadrat,Herr von 1 i. 8, Herr von 8 Quadrat Mars.
Also Mars/Pluto satt in diesem Horoskop.

Hm, Herr von 1 in 8 stimmt auch nicht soweit ich sehe, weil Neptun (Herr von 1/Fische) im 7. Haus steht. Aber der Rest stimmt.

Wie würdest du denn den Unterschied zwischen einem Mars im 8.Haus und einem Mars im Skorpion beschreiben?
In der TPA geht man davon aus, dass sich Zeichen, Planeten und Häuser entsprechen und sich alle astrologischen Faktoren über ihre Verwandtschaft zu einem Planetenprinzip beschreiben lassen.
Taucht eine Konstellation mindestens 3mal auf, dann ist sie astrologisch höchst relevant und spielt eine dominante Rolle in diesem Horoskop.

Naja, ich finde halt nicht dass man alles in einen Topf werfen kann, also so wie an deinem Mars-Pluto Beispiel oben. Finde ich nicht stimmig irgendwie.
Die Häuser sind zwar artverwandt zu den Zeichen, aber das wars auch schon. Sind für mich zwei Paar Schuhe, zum Beispiel wenn jemand noch so viele Planeten im 5. Haus hat, und noch so viele Sonne-Aspekte, derjenige hat mMn keine Löwe-Zeichen Eigenschaften, wie Planeten in Löwe sie halt bescheren.
 
Sind für mich zwei Paar Schuhe, zum Beispiel wenn jemand noch so viele Planeten im 5. Haus hat, und noch so viele Sonne-Aspekte, derjenige hat mMn keine Löwe-Zeichen Eigenschaften, wie Planeten in Löwe sie halt bescheren.

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig.
Mit 2 Widder-Planeten in 5 können meine 3 Löwen nicht konkurrieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben