MA/PL grüsst nochmal

wo ist das nachweislich?
ist es nicht und man muss nicht jeden Quatsch glauben, der irgendwo niedergeschrieben steht. nicht jeder lügt mehrmals am Tag. wüßte auch nicht, wie das zustande kommen soll.
aber jeder soll glauben was er will.

Ach, frag doch einfach mal bei "Tante Google" nach. Die hat viele Artikel parat, wie oft wir lügen, daß Männer häufiger lügen als Frauen u.s.w. Du selber lügst ja auch in deinem Artikel, wenn Du behauptest, daß "alle mit ME im Fisch" (und alle Fische!) Lügner sind. Selbst wenn Du jeden Menschen mit ME im Fisch kennen würdest, (was für dein Totschlagsargument von größter Bedeutung ist), behaupte ich einfach mal schlankweg, daß diese Millionen von Menschen nicht mehr und weniger lügen, als z.B. ein ME im Zwilling, dem die Phantasie durchgeht.....Aber gelogen ist halt gelogen. Ob aus Verzweiflung oder aus Angst, jemandem weh zu tun oder um sich einer Konsequenz zu entziehen. Und behaupte bitte nicht, daß Du selber nicht schon aus dem einen oder anderen Grund gelogen hättest. Lügen ist menschlich.....

Bewusstes, überpropotionales Lügen ist dagegen ein psychologisches Problem, aber auf keinen Fall ein astrologisches.


U.
 
Werbung:
Neptun in 7... Quadrat Venus, war er auch mal Opfer?

Guten Tag,

denke nicht.
Mit Pluto u. Neptun in 7 sucht er sich wohl eher schwächere, (hilfe)suchende, derren willen er mit seinen verblendeten Idealen (venus neptun) psycholgisch manipulativ (pluto) untergraben, und nach seinen Willen formen kann, mittels einer Sekte 11 Haus (verein) im Skorpion, kommt er damit groß raus, Jupiter in 11 als Geb. herrscher.

MfG
 
Ihr seid alle Spitze. Mir war klar, dass ihr sofort erkennt, dass es sich um eine eher extreme Glaubens(?)-Organisation handelt.

@ terra:
Scientology?

Warum steht Merkur in den Fischen für mich eigentlich für den geborenen Lügner? Ist es so oder hätte ich das gern so?

Für mich ist Fische ein Lügenzeichen.

Jupiter in 1, der Größenwahn..

Scientology ist richtig, terra.
Ich glaube jedes Zeichen lügt auf seine Art. Hab auch mal gelesen, dass jeder Mensch mehrmal am Tag lügt. Das fängt schon an, wenn man auf die Frage: wie gehts? mit "Bestens" antwortet, obwohls nicht so ist.
Das Lügen der Fische ist vielleicht kein bewusstes lügen, eher vielleicht ihre Wahrnehmung der Realität, die auf andere Dinge ausgerichtet ist, als die eines Widder zum Beispiel.

@Freigeist:
würde auch raten scientology

Fische Jupiter in 1. Religion, glaube, fanatismus und so.
Venus in 12. Wir wollen Dir doch nur Helfen.
Mit Mars Pluto, manipulativ bis zum verbrecherischen um an Geld 2 Haus Widder zu kommen und die Leute Willenlos zu machen.

Da triffst du so ziemlich alles auf den Punkt. Mit Jupiter in 1, als Herr von 10 ist diese Gründung auch ein Akt der Selbsterhöhung des Gründers und dem unbedingten Willen diese Glaubenssätze "maßlos" (Jupiter) zu verbreiten.
Bin mal gespannt auf das Horoskop Hubberds. Sehr interessant ist auch die Synastrie des Gründungshoroskops mit dem Horoskop vonTom Cruise.
Setz ich später rein.

@Lilith:


Ich bin mir ziemlich sicher, welche Org. du meinst, aber ich nenne den Namen besser auch nicht, weil sie einfach überall sind. Die Org. ist ein doppelter Fisch, das Wirken im Verborgenen passt zur Mars/Pluto Thematik gut dazu.

Ja ein doppeltes Fische-Horoskop mit Neptun in 7. Scientology braucht die vernebelte "Kundschaft". Menschen, die neptunisch auf Versprechungen und Gurutum hereinfallen und denen es schwer fällt, sich gegen Außeneinflüsse abzugrenzen. Das ist die ideale Kundschaft für Scientology.
Der Skorpion-Mars in 8 spricht da schon eine andere Sprache: nicht unbedingt offen aggressiv aber hochmanipulativ und unerbittlich, wenn es um Durchsetzung der eigenen Vorstellungen geht.

Danke für die verschiedenen Blickwinkel.:)

lg
Gabi
 
Bin mal gespannt auf das Horoskop Hubberds. Sehr interessant ist auch die Synastrie des Gründungshoroskops mit dem Horoskop vonTom Cruise.
Setz ich später rein.

Hallo Gabi,

ohja gern, als Schauspieler mag ich Ihn ja, aber als Mensch glaube ich, ist er ein riesenar.sch.loch den hoffentlich seine Pluto transite mal den Kopf auf andere art und weise die er gewohnt ist, waschen.

ich hatte selbst mit einem guten Kumpel mal eine kurze erfahrung mit Scientologie gemacht, wir waren beide etwa 13 - 14 Jahre alt.

Ich pack die Story mal aus, ist nur ne kurze sache gewesen.

Ist ca. 20 Jahre her, damals war noch eine Scientology Kirche am Steindamm in Hamburg. http://www.ingo-heinemann.de/Freiheit-1995-Spieglein-S27.jpg
Mein damals bester Kumpel und ich sind dort zufällig vorbeigekommen und draußen standen lockvögel, die uns tatsächlich auch gelockt haben.
Wir gingen dann rein, nahmen platz und sollten dann einen elend langen Fragebogen ausfüllen den wir auch anfingen auszufüllen.
Irgendwann kamen ziemlich blöde Fragen, wie z.B. wie oft macht Ihr es euch am Tag? was sind eure geheimen Wünsche, welche Geheimnisse habt ihr usw. ich weis nicht mehr genau was noch alles...
Schon nach der ersten Seite wurds uns zu blöd, wir wollten dann aufhören, da kam sofort nen Typ und sagte in etwas weniger nettem Ton wie zuvor.
Ihr "müsst" das jetzt aber ausfüllen, wir haben dann noch 1 - 2 Fragen ausgefüllt aber haben getuschelt wie er denn drauf war, so von wegen Ihr "müsst" das tun ... wie geht er denn ab!? ...haben wir uns gefragt.
Wir standen dann auf und sofort kamen 2 Männer, die uns....lol...ja wirklich zwingen wollten den Fragebogen bis zuletzt auszufüllen, meinen Kumpel packten sie schon am Arm als er sich weiter vom Tisch entfernen wollte und die versuchen uns verbal unter druck zu setzen, so von wegen; Ihr bleibt bis zuletzt. Das war keine Bitte sondern es klang wie ein Fakt.

Da wurds uns zu bunt und wir verpassten beiden ne Kopfnuss woraufhin sie uns nicht mehr dort haben wollten :lachen: auch wurde die luft mächtig bedrohlich, beim gehen schmissen wir noch einen der Glastische in eine Glasvitrine und ließen ein paar beschimpfungen dort, bevor wir die Beine in hand nahmen und uns vom acker machten.
Mein Kumpel und ich haben beide ne Venus Pluto konstellation im Radix und er eine Sonne Uranus opp. im Radix.

Erst später erfuhren wir was für ein Verein das war, was uns nicht wunderte.
Eine kleine Racheaktion kam noch hinterher von uns, aber was genau verrat ich nicht, sie haben uns jedoch viel Geld zum abholen dort gelassen :)
Meine einzige persönliche erfahrung mit Scientology.


LG
 
Das Horoskop von Ron Hubberd.
Erstaunlich, wie gut es seine Lebensausrichtung beschreibt.
Schütze-AC, Jupiter in 11, da muss man wahrscheinlich seine Ideale, geistigen Inspirationen und heiligen Überzeugungen in Gruppen (mit Jupiter in großen, weltweiten Gruppen) als Oberhirte und Leitguru verbreiten.
Die Sonne kommt aus dem 8.Haus, hat damit durchaus einen Machtanspruch im Gepäck und findet im 3.Haus/Fische größtmöglichen Kommunikationsspielraum.
Und mit MA/UR-Konjunktion hat er die absolute Power zu so einer Gründung mit allem was dazu gehört, einschl. der Anerkennung seiner Organisation als Kirche.
Mit Pluto in 7 findet er dann die entsprechenden Mitstreiter.

horoskop0ze1o.gif


So und hier der Vollständigkeit halber noch die Synastrie: innen: Ron Hubbard, außen: Gründung S.
Man mags kaum glauben, die AC´s liegen übereinander und Jupiter kommt auf H. Venus.

horoskop9xihp.gif


lg
Gabi
 
He Freigeist,

danke für deinen Action-Erfahrungsbericht.
Ich kann nur sagen: Gut gemacht :thumbup:
Von diesen endlosen Fragebögen hört man ja immer wieder, die Spinner sammeln wohl intimste Details, wahrscheinlich um Material in der Hand zu haben, wenn irgendwann mal jemand aussteigen will? Alles basiert dort anscheinend auf Kontrolle und Überwachung.

Hier jetzt das Chart von Tom Cruise und darunter die Synastrie mit dem S.-Horoskop:

horoskopw1op5.gif


Die AC-Sonne von S. gradgenau auf seinem Jupiter. Damit ist er absolut ein Förderer dieser Organisation. Sonne-Jupiter in der Synastrie fühlen meist sehr wohl miteinander.
Ebenso gradgenau steht der Pluto von S. auf Cruise Venus. Damit ist schon eine besondere, magische und intensive Verbindung gekennzeichnet.

horoskop50uin.gif


lg
Gabi
 
Gabi, wenn Dich das Interessiert, hier ein Spielfilm über Scientology in Hamburg und Europa gedreht, ich fand den wirklich übel (dass fell sträubend) aber trotzdem gut in seiner aussagekraft. Es gibt dort eine Ohmachtsituation, aber sieh selbst wenn Du magst.

http://www.youtube.com/watch?v=6ubLzP2yguY

Alles basiert dort anscheinend auf Kontrolle und Überwachung.

Nicht nur "anscheinend"
aber ich will Dir ja nicht meine überzeugung aufzwängen ;)
 
Hier jetzt das Chart von Tom Cruise

ja Tom Cruise erwartet / hat schon eine tPluto opposition rSonne, auf der Achse 3/9

Seine Frau hat sich ja wohl endlich trennen können, würd mich nicht wundern wenn sie Ihn mitsamt Gerichtlicher (9Haus) Anträge (3Haus) fertig macht, die sein ansehen in der Öffentlichkeit zerstört (Sonne aus 10)
 
Werbung:
Zurück
Oben