1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

M.e.t.

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Aamuilla, 6. Oktober 2006.

1. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    Hat schon jemand von der M.E.T. Methode gehört?

Ich habe vor, eine Ausbildung zum M.E.T. Therapeurin zu machen.
    Und suche noch Leute, die mit mir zusammen die Ausbildung machen möchten.

LG,
    Angel.
    :liebe1:

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Noch nie gehört!
    vielleicht könntest du uns ja eine kleine "Einführung" geben!? :confused:

3. also falls es das nach Rainer Franke sein sollte, was es wohl auch ist, dann würde ich lieber das "Original" EFT machen...
    es gibt gute Seiten darüber im Netz, sowie ein Forum...

4. Jedami

Jedami Guest

Ich kann aus eigener Erfahrung die Wirksamkeit von EFT nach Gary Craig bestätigen. Es hat mich vor einigen Jahren von einem sehr schlimmen Trauma, das ich schon jahrelang mit mir herumgetragen hatte, befreit - und das in gerade mal 10 Minuten.

Es gibt das englische und auch das deutsche Handbuch von Gary als kostenlosen Download. Er legt Wert darauf, dass das Basiswissen kostenlos zugänglich ist, so dass jeder davon profitieren kann.

5. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    @Umar: ich würde auch ganz gerne vom R.F. ausgebildet werden.
    Das kann man nur auf Mallorca machen.
    Es gibt noch eine Stelle in Hamburg.
    Also, ich würde mich auch da aubilden lassen.
    Die Methode ist doch die selbe:banane:.

@Jedami: Klopfen ist eine, eigentlich keine neue Methode, um sich von Ängsten, Krankheiten etc. zu befreien. Man klopft sich auf die Thymosdrüse... Sagt ein paar Sätze und klopft danach auf die 13 bestimmte Punkte, die sich auf der Hand, im Gesicht... befinden.

LG,
    Angel.

Diese Seite empfehlen