Lyrik, Romantik, Logik, Tragik...

hi kerzenwachs

achso? du meinst also, das wissen um die bedeutung dieser komischen eckerl gehört zum allgemeinwissen? naja leider - so gebildet bin ich auch wieder nicht.... ;)

aber dafür bin ich LERNFÄHIG! ^^ :D

gehört "buller" oder "puller" auch zum allgemeinwissen? ich weiss nämlich noch immer nicht was das sein soll...... :D bin echt verwirrt! :D

hi Blau

............... ok............


hi JADED

dass dir das gedicht nicht gefällt, ist eine sache..... ;)
dass du es als "doof" abwertest, eine ganz andere....... ups
diesen characterzug hätte ich von dir nicht erwartet..... ;)
aber keine sorge - ich bin nicht beleidigt - es fällt mir nur auf..... ;)

lg @all
 
Werbung:
kerzenwachs schrieb:
hab des ja nicht behauptet das es allgemeinwissen sei.
oh doch, lieber zartschmelzender! hast du:
i dacht das weiss man
diese aussage bedeutet, dass du davon ausgegangen bist, dass es sich um allgemeines wissen handelt! ;)

aber wie auch immer - du hast noch immer nicht erklärt was "buller" bzw "puller" sein soll.... ???

lg
 
Werbung:
jesus schrieb:
nee Twister, das gedicht ist rund 20 jahre alt und kam beim blödeln mit freunden zustande... ;)
lg

Hi Jesus!

20 Jahre und trifft trotzdem noch immer ins Schwarze! Manche dinge ändern sich wohl nie!

Zeitlos und mit ein bißchen Humor zu verstehen! Ich find beim blödeln sind oft die Besten Ideen geboren worden!

Weiter so................!

lg,
twister
 
Zurück
Oben