Lyrik, Romantik, Logik, Tragik...

J

jesus

Guest
...in einem EINZIGEN, VIERZEILIGEN, SICH REIMENDEN gedicht!!!
das soll mir mal einer nachmachen!

zwei mädchen gingen hochbeglückt
in einem rosengarten
das eine wurde gleich gef....
das andre musste warten

:D :D :D :D :D :D
 
Werbung:
@Blau

sorry, ich hab nicht die geringste ahnung welches "f-wort" du meinst....

aber mal abgeseh´n davon: egal welches ominöse "f-wort" du jetzt meinst - warum muss, deiner ansicht nach, JEDES wort eines gedichtes mit dem titel des selbigen "zu tun" haben??? - muss es das???
ich bin kein grosser dichter! - aber ist die freiheit der kunst denn nicht grenzenlos?
gibt es REGELN in der kunst, die vorschreiben, was man dichten, malen, musizieren..... DARF und was nicht? - welche worte, welche noten, welche farben man in welchem zusammenhang, benutzen DARF und welche nicht???

lieber Blau - ned bös sein - aber ich glaub von einem dichter bist du scheinbar noch weiter entfernt als ich, und dabei hab ich, davon noch nicht einmal die geringste ahnung..... ;)


@kerzenwachs

hi, wie geht´s?
du weisst eh schon aus einem anderen thread, dass ich mit so manchem deiner ausdrücke nicht richtig klar komme: was, bitte, bedeutet "buller"??? und diese komischen "eckerln" versteh´ ich auch nicht - die find ich auf meiner tastatur nicht einmal! ich weiss, du verwendest sie gerne, aber deren bedeutung ist mir, gelinde gesagt, schleierhaft.....

bitte um aufklärung ;)
danke

lg @all
 
ggggg i mog Di leiden... recht hast das eine dichtung, kunst in sonnst was fuer welchen thaten schnuppe ist. solange man sie verteilt und etwas von seinem eigenem beitraegt... bin i einer meinung. denn ein dichter bin i auch net weirklich oder dergleichen. auch egal.

welch "eckerl" meinst Du? diese ---> ^^, des soll augenrollen sein. i dacht das weiss man aber macht nuex. aja und n buller ist n puller ^^
alles gute!
 
lieber Jesus,

ich habe mich nur gefragt, ob ein Zusammenhang besteht.
Natürlich muss keiner bestehen =)

mbG,
Marco
 
Werbung:
Mir gefällt das Gedicht nicht, es ist doof.
Man merkt dass es vor rund 20 Jahren beim blödeln mit Freunden zustande kam.
 
Zurück
Oben