Lymphtumor + Reiki

aali

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen!
ein freund von mir hat ein lymphom. würde gerne wissen, ob man mit reiki den lymphfluss anregt. das darf man bei einem lymphom nämlich nicht und jetzt bin ich nicht sicher, ob ich reiki anwenden kann oder nicht. würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein paar infos geben könntet.
hab noch nicht sehr viel erfahrung mit reiki.
danke & einen schönen reiki-tag
aali:)
 
Werbung:
Hallo Aali

Eine Bekannte von mir hatte das auch. Ich bat sie ihren Arzt zufragen, weil ich hier keine Verantwortung tragen kannte und wollte. Der Arzt meinte, das Reiki ihr gut tun würde, sie solle es machen.

Bitte bei solchen Dingen immer das Einverständnis des Arztes. Wenn es ein Klient wäre, würde ich es mir schriftlich geben lassen!

lg Pia
 
Liebe Aali

Natürlich darfst du hier auch Reiki verwenden...Ich persönlich gebe Reiki immer zum Höchsten Wohle der Person ...dabei lässt dessen Seele ja gar nicht zu ,das sich der Zustand verschlimmert.

Bei allen Krankheiten sollte es sowieso ein Zusammen Spiel aller Behandlungsmethoden sein... Von Therapeuten bis Ärzten usw.. alles Zusammen bringt erst den Erfolg...

Alles Liebe

Micha
 
Werbung:
da reiki eigenintelligent ist, wird es schon wissen, was zu tun ist..
es gibt aber immer auch meinungen, die davon abraten, tumore direkt zu behandeln.. andre sagen wieder, genauso fundiert, das gegenteil..
versuch einen anderen zugang: sieh reiki weniger als "heilmittel" sondern als wiederverbindung mit der lebenskraft, urenergie oder wie immer du das sehen willst.
gib reiki ohne erwartungen, forderungen, aber auch ohne angst..
als medizin gibt es noch andere sehr gute behandlungsweisen... ind em fall wäre es vileleicht gut, einen homöopathen aufzusuchen z.b..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben