Lymphknoten und Mykobakterien

Werbung:
Hallo Handwerksprofi,
danke für den Link:)

meinst du nicht, dass dieses Matricell für kleine Kinder zu hoch dosiert ist?


@fliegende Wurz

wenn du auf den link von Handwerksprofi gehst, wird matricell erklärt,
Gelee Royal Blütenpollen.

Würd ich dem Kind, falls keine Allergie vorhanden ist schon geben. Wirkt immunsteigernd. Aber in gerinerer Dosis.
Sollte von einem guten Imker sein.

Was hat deine Kleine für Auswirkungen, ausser dicke Lymphknoten, wie siehts mit dr Atmung aus?
Es gibt ja verschieden Stämme der Mycobakterien...
Warst du schon bei einem Heilpraktiker??

Gute Besserung für deine Kleine

LG
Lumen
 
handwerkprofis, danke für die links,
warum Dr. Zhang, im internet hab ich nur gefunden das er QiGong und ähnliche Kurse anbietet,
Matricell haben wir schon bestellt!


Wir waren schon bei Heilpraktiker, jetzt geben wir schüsslersalze..
unsere Tochter hat nicht mehr so viel energie, ist oft müde, abgeschlagen,
hatte vor kurzem viel Schleim in atemwegen und schweren husten, da meinte ein heilpraktiker das sei vielleicht eine allergie, umfangreicher allergietest ergab keine allergie,
wir waren ja schon vor ca 3 monaten im krankenhaus mit ihr, da wurde umfangreich getestet und die diagnose sind atypische mykobakterien, welcher stamm, das seht gar nicht oben am befund...
lg
 
handwerkprofis, danke für die links,
warum Dr. Zhang, im internet hab ich nur gefunden das er QiGong und ähnliche Kurse anbietet,
Das ist ihr Mann :clown: Sie findest du nur im Telefonbuch.

Matricell gib bitte nur 1/3 bis 1/2 Ampulle und nur in der Früh. Am Abend gegeben ist sie die ganze Nacht wach!
1 Erwachsener nimmt 1 ganze Ampulle in der Früh.
 
TCM - ist eine richtige echte Chinesin und in China ausgebildete chinesische Ärztin - Pulsdiagnostik, Zungediagnostik, Kräuter und Akupunktur - verutlich gehört noch mehr dazu. :)
 
sozusagen eine handwerksprofin der besonderen art:)
das is toll, vielen lieben dank handwerksprofi,
ich spüre, das is eine gute spur..
..schon verrückt, das schwierige an schwierigen begebenheiten ist, dies als aufbruch und auch spannende entwicklung wahrzunehmen, denn es tut auch sehr weh, der drang, das ganze einfach ratzeputz rauszuschneiden und nix mehr davon wissen wollen, ist mitunter enorm, ich will es einfach nicht wahrhaben, dass meine kleine tochter sich schwieriger dinge annimmt, bei dem ich das gefühl hab, kein aussenstehender unbeteiligter zu sein... dieses gefühl kann einen wahnsinnig machen...
man kann sich lange wehren, doch irgendwann steht man an....

meine frau war mit tochter bei einer 'bodytalkerin', ich war nicht selber dort, aber es arbeitet auch in mir... im lymphknoten kristallisiert sich eine manifestation aus, die schon lange da ist, etwas hartnäckiges, etwas, das schon lange haftet (und atypische Mykobakterien können ziemlich hartnäckig sein..)... dinge sind zur sprache gekommen, wie der selbstmord meines großvaters, die manifestation des nicht verzeihen könnens meines vaters...
...ich hatte vor jahren an gleicher stelle wie meine tochter auch so eine riesen lymphknotenschwellung, ich kann mich nur sehr vage daran erinnern, was diese sichtbarwerdende manifestation in mir alles ausgelöst hat, und ich weiß einfach nicht mehr, warum der knoten sich irgendwann 'spontan' gelöst hat....
..ich weiß es nicht mehr, oder wusste ich es nie bewusst?
..großvater hat sich erhängt, seit ich glaub ich denken kann hab ich alpträume, das sich eine schlinge um meinen hals legt und mich würgt, dieses gefühl, eine schlinge um den hals zu haben hab ich auch phasenweise des öfteren im wachzustand, eine krawatte zu tragen, selbst die vorstellung davon, löst in mir großes unbehagen aus, und nun hat meine tochter am hals ein problem... eine schlange beißt mich auch in regelmäßigen abständen in den hals (in meinen träumen).. obwohl.. seit längerem nicht mehr, wie lange? weiß nicht...
...ich denke, abwehrkräfte zu steigern, mit matricell, ist der richtigere weg als die lymphknoten rauszuschneiden... TCM für die energetische arbeit...
...und weiterarbeiten, in mir, vater.... und dies auch als aufbruch wie ankommen wahrzunehmen, die nadel im heuhaufen...

liebe grüße
und ich danke euch sehr für eure anstöße, beteiligung...
 
Lieber Fliegende Wurze,

dazu fällt mir spontan Familienaufstellung ein. Dein Großvater und sein Thema sind offenbar noch nicht ausgestanden. Lies vielleicht man Gawyrds Beiträge (persönliche Bevorzugung meinerseits) im Unterforum Familenstellen nach oder stell dazu dort eine konkrete Frage - Selbstmord durch Erhängen - Krankheiten am Hals der nächsten Generationen.

:liebe1:
 
Hallo fliegende Wurze,

du bist auf der noch richtigeren Spur mit deinem Grossvater, und dem nicht verzeihen können.
Deine Tochter übernimmt wohl für ich das Thema.

D.h. für Dich, dass Du in die Mitte deiner Seele gehst, rechte #Hand drauf konzentriere Dich, mache alle Türen zu allen dimensionen auf, und verzeihe deinem Grossvater, verzeihe dir, erkär deinem Grossvater, dass er verzeihen muss, da sonst alle nachfolgenden Generationen das Weitertragen müssen!!!
Dein Grossvater soll sich selber für seine Schuld verzeihen, allen anderen verzeihen, Gott verzeihen, Gott bitten, dass er verzeiht, alle anderen bitten, dass sie ihm verzeihen, und so weiter, bis alle durch sind.

Verstehst du?

LG
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben