Lymphknoten und Mykobakterien

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
hallo,
meine kleine tochter hat stark angeschwollene Lymphknoten auf der rechten oberen Halsseite...
atypische Mykobakterien.. sie hat schon antibiotika bekommen,
aber keine wirkung, wir waren schon bei mehreren ärzten, und die meinen
da hilft nur mehr rausoperieren...
hat jemand irgend eine ahnung was man sonst machen könnte...
lg
 
Werbung:
sprichst du von den mandeln oder von lymphknoten ??
wie auch immer, unser leben basiert auf mikroorganismen (MO), die auf und in uns in einem sensiblen gleichgewicht leben.
wenn wir dieses gleichgewicht stören, fangen die probleme, was man daran erkennt, dass gewisse stämme sich übermässig vermehren.
naturheilkundlich legt man also das augenmerk auf das immunsystem, ist es geschwächt, so dass gewisse MO überhand gewinnen konnten.
die darmflora, denn diese ist der beginn des immunsystems und für ein gesundes immunsystem sehr wichtig.
die beeinflussenden faktoren - also wodurch störe ich das gleichgwicht ? (ernährung, belastungen, chemie etc.)
ziel ist die wiederherstellung des natürlichen gleichgewichtes, nicht die bekämpfung des vermeintlichen feindes.
allerdings muss man manchmal die MO, wenn sie bereits zu sehr überhand genommen haben, erst "bekämpfen", bevor man sich an die sanierung macht.
sehr gut und ohne schädliche nebenwirkungen geht das mit zappen und entgiften und mit kolloidalem silber.
danach wie oben........
das beste mittel, das ich kenne, um gekippte systeme wieder ins gleichgewicht zu bringen sind EM (effektive mikroorganismen), und unterstützung mit homöopathie und energiearbeit.
man kann auch energetisch MO "entprogrammieren" und das immunsystem stärken etc.
alles gute wünsch ich euch.......

:)
 
Pass gut auf Deine Tochter auf!

Hast Du ihr Blut untersuchen lassen auf weisse und rote Blutkörperchen??

Wenn die weissen vermehrt sind, ist das ein Zeichen von Anschwellen der Lympfknoten, kann auch auf Leukämie hindeuten, darum musst du das schnellstens 100%ig abklären lassen, denn gerade Kinder und Jugendliche können an Leukämie erkranken.

Ich hoffe, bei Deiner Tochter ist es nicht der Fall, und wünsche ihr alles Gute und Besserung.

Gruss
Fee
 
Hallo,

bevor ich meine Tochter aufschneiden lassen würde, würde ich das Immunsystem aufbauen. Matricell ist zwar sauteuer aber wirkt (nicht nur bei mir) besser wie Antibiotika. Einen Homöopathen würde ich auch auf jeden Fall vor einer OP konsultieren.

Wünsche euch gute Besserung!
 
bitte aufpassen, auf keinen fall zu schnell reagieren und operieren. hol dir eine 2. meinung ein; ich schließe mich den vorschreibern an: Immunsystem stärken!
 
HAllo fliegende wurze,

An deiner Stelle würde ich mit dem Kind zu einem Heilprakiker gehen.
Dort kann man mit Sicherheit mehr tun als x mal Antibiotika geben, denn das schwächt das Immunsystem noch mehr.

Wenn die Lymphknoten extrem angeschwollen sind und kein Antibiotika dagegen hilft, könnte das auch eine Kinderkrankheit oder ein anderer Virusinfekt sein.
Um das raus zu bekommen muss ein Blutbild gemacht werden!


L.G.
Elvira
 
Hallo,

bevor ich meine Tochter aufschneiden lassen würde, würde ich das Immunsystem aufbauen. Matricell ist zwar sauteuer aber wirkt (nicht nur bei mir) besser wie Antibiotika. Einen Homöopathen würde ich auch auf jeden Fall vor einer OP konsultieren.

Wünsche euch gute Besserung!

Hallo Handwerksprofi,

was ist Matricell?

Es wirkt auf jeden Fall gegen Mycobakterien.



LG
Lumen
 
Hallo fliegende wurze,

war ein bisschen voreilig.

Ich möchte natürlich keine Verantwortung übernehmen, und sagen dass was auf jeden Fall eintreten wird....
:)

Würd mich aber echt schlau machen...


LG
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben