Lymphfluss anregen?

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchen Mitteln man den Lymphfluss anregen kann (ausser mir einer Lymphdrainage!) ??

Sind Ablagerungen der Lymphflüssigkeit das gleiche wie Wasseransammlungen,
bzw. sind sie mit ähnlichen Mitteln zu behandeln?? Kräutertees oder so???

Ich habe das Gefühl ich habe irgendwie ein "geschwollenes" Gesicht, also im Sinne von aufgeschwemmt und nicht schmerzhaft angeschwollen.

Hat jemand einen Tipp???

Gruß, Susu
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchen Mitteln man den Lymphfluss anregen kann (ausser mir einer Lymphdrainage!) ??

Sind Ablagerungen der Lymphflüssigkeit das gleiche wie Wasseransammlungen,
bzw. sind sie mit ähnlichen Mitteln zu behandeln?? Kräutertees oder so???

Ich habe das Gefühl ich habe irgendwie ein "geschwollenes" Gesicht, also im Sinne von aufgeschwemmt und nicht schmerzhaft angeschwollen.

Hat jemand einen Tipp???

Gruß, Susu


kann dir lymphdiaral (homoöpahtie) empfehlen.
bei mir hat es geholfen.

ansonsten zum entgiften kann ich dir noch basenbäder empfehlen.

lg tanja
 
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab mal nachgesehen, Lymphdiaral gibt es in versch. Ausführungen, als Tropfen, als Tabletten etc. welches hast du denn genommen? Und bei welchen Beschwerden hat es dir geholfen, wenn ich fragen darf!?

Gruß,
Susu
 
Werbung:
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab mal nachgesehen, Lymphdiaral gibt es in versch. Ausführungen, als Tropfen, als Tabletten etc. welches hast du denn genommen? Und bei welchen Beschwerden hat es dir geholfen, wenn ich fragen darf!?

Gruß,
Susu

Ich hatte die Tropfen. Habe die kleine Flasche gehabt. Die reicht völlig (ist ja auch teuer). War bei der Bioresonanz Therapie (Allergien austesten), da meinte die Ärztin so nebenbei mein Hals sei so geschwollen (passte auch dazu das ich ständig krank war). Sie stellte mir die Diagnose Lymphstau. Habe mit einer Homoöpahtischen Salbe meinen Hals gecremt und für die innerliche Anwendung nahm ich Lymphdiaral. Nach ein paar Wochen fühlte ich mich schon wesentlich besser, auch mein Hals wurde "dünner". Gerade wenn man sich dauernd schlapp und krank fühlt und das Gefühl hat, die Giftstoffe gelangen nicht aus dem Körper...

lg Tanja
 
Zurück
Oben