lykantrophen und "untote" ???

Werbung:
Stimmt, das gab es auch schon, dass Threads wiederbelebt wurden, aber irgendwie wurde dann nur noch Blödsinn geschrieben. Also dann eben ein untoter Thread über Untote. Das passt doch.
 
Der Thread hier wurde ja jetzt schon zum zweiten Mal wiederbelebt. Irgendwie schon gruselig.

ist bestimmt ein wichtiges Zeichen....

morgen früh unbedingt den Hals auf seltsame Punkte untersuchen und nicht vergessen unterm Bett nachzusehen.

:)











und mach endlich mal die Vorhänge auf, wenn die Sonne scheint !!!

Wenn danach kein Psisnake mehr im Forum auftaucht, wissen wir, was Sache ist.

:cool:
 
Zitat:und mach endlich mal die Vorhänge auf, wenn die Sonne scheint !!!

Wenn danach kein Psisnake mehr im Forum auftaucht, wissen wir, was Sache ist.



Das kann man jetzt wohl so oder so verstehen. Allerdings drängt sich hier im Thread eine bestimmte Deutung quasi auf...

Und Gute Nacht @kishe
 
Werbung:
hallo ihr lieben!-na sicher sind wir da!- ueberall,aber nicht erkennbar. wenn man das erkennen will,brauchts lange zeit und "er" muss es vertrauensvoll wollen!
am tag wirds vollbracht-
nicht nur in der nacht!
auch wir liegen in der sonne-
und essen obst mit grosser wonne.
knoblauch im essen und im tomatendrink
ist sogar unser ding! -wenn du klischees uber bord wirfst,wirst du
vielleicht erkennen wo du suchen musst.lg
 
Zurück
Oben