Lybien

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
lichterkette für lybien! heute abend, 21 uhr, unterstützt uns mit der macht der liebe und positiver gedanken für diese menschen, ohne zu urteilen, ob opfer oder täter. mit gebeten, gedanken, ritualen, jeder nach seinem glauben!
be blessed! :kiss4:
 
Werbung:
es steht uns nicht zu zu urteilen, dafür ist eine höhere stelle zuständig.....

das ist nur ein Glaubenssatz.
Wenn deine sogenannte "höhere Quelle" urteilen darf , dann darf ich das auch.
Und die "Höherer Quelle" pfeift uns was. Wir und NUR wir werden hier was verändern können. Sonst hätte die ach so hohe Quelle solche Dinge erst gar nicht zugelassen. Man sollte die "höherer Quelle" hinter Gitter stecken:D
 
bist du nicht glücklich einen freien willen zu haben? selbst entcheiden zu können auch wenn manches falsch ist? um dann aus deinen fehlern zu lernen? würden solche dinge von "oben" verhindert werden, wären wir doch nur marionetten....

aber egal, ich will hier eigentlich keine diskussion, es steht dir ja frei mit zu machen oder nicht!
 
bist du nicht glücklich einen freien willen zu haben? selbst entcheiden zu können auch wenn manches falsch ist? um dann aus deinen fehlern zu lernen? würden solche dinge von "oben" verhindert werden, wären wir doch nur marionetten....

aber egal, ich will hier eigentlich keine diskussion, es steht dir ja frei mit zu machen oder nicht!

Bist du dir wirklich so sicher,das wir freie Willen haben?
 
Werbung:
Zurück
Oben