Luzifer (Die andere Sicht)

Na gut das du es endlich rauslässt.....es hat doch keinen Sinn, auf Wortwörtlichkeit mit Sinnbildlichkeit zu antworten, das verwirrt nur das Ergebnis betreffend.... :banane:


das hängt doch mit dir zusammen, ob du dich körperlich oder geistig verstehst und auf die jeweilige hochpotenz...leibliche ergüsse lassen doch geistige saat nicht wachsen...:rolleyes: :D
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:


Das sind keine Birnen, die ganz wesensnatürlich vollmundig zur Reife kommen. :D

Solchen Birnen brennt der Faden durch, der sie ins Glühen bringt. Das kann geschmackvollen Birnen nicht passieren, die können gar nicht genug Saft haben... :banane:
 
In der Tat scheint es ja doch so zu sein,
dass Luzifer keine Berechtigung erhält obwohl er doch
oftmals Berechtigungen erhellt.
Wie kann es angehn, dass er immer wieder mit Boshaftigkeit
bemessen wird, da doch gerade Luzifer sich im Kehrwert
befindet und aus reiner Liebe (Licht) zur Sache
seine Offenbarungen enthüllt?
Wo wären all jene, die ihr Wissen verbreiten, lehren,
wenn ihr Meister (Luzifer) sie nicht führen würde? :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben