Luzifer (Die andere Sicht)

Diesen Kreuzzug kannst du beenden. Als grosser Fan der Etymologie find ich ständig solche Sachen. Hab früher auch versucht, die Leute zu korrigieren. Habs aber inzwischen aufgegeben.

1. Es interessiert keinen
2. Was früher stimmte, muss heute nicht korrekt sein
3. Sprache lebt und verändert sich fortlaufend

Selbstverständlich liegst du mit der Herkunft des Wortes richtig und damit auch seiner ursprünglichen Bedeutung. Die Bedeutung hat sich im Lauf der Zeit aber gewandelt. Und heutzutage ist Onanieren ein Synonym für Selbstbefriedigung.

Früher war zB "Frau" eher abwertende gemeint und "Weib" eine respektvolle Bezeichnung. Heute ists grad umgekehrt. Das die Wörter "Gabel" und "Scheide" dieselbe Wurzel haben interessiert die Leute genauso wenig wie die Tatsache, dass "Lieben" sich aus "Leben" ableitet. Christen und andere Monotheisten interessierts auch einen Scheiss, dass "Gott" weder männlich noch weiblich, sondern eigentlich ein germanische Bezeichnung für die Gesamtheit des göttlichen Pantheons, sprich ALLER Gottheiten ist. Gott ist heute gefälligst ein weissbärtiger, herrschüchtiger und brutalst eifersüchtiger alter Macho.

etc. etc. etc.

Gibs einfach auf ;-)
:umarmen:
:zauberer1



Na irgendwas muss ich doch tun, jedenfalls keine bewusste Falschheit in Akzeptanz setzen, nur weil eine breite Masse mich überrumpelt....Falsche Wortbedeutungen akzeptieren weil es befohlen wird, ist nun mal nicht mein Ding........Tägliche Windmühlen sind ja nichts neues.....nur irgendwo muss es ja auch einen Platz für mich geben.....(in der Aufgabe) Auch der Mathe Lehrer hat viel aufgegeben (Hausaufgaben) :D :D :zauberer1
 
Werbung:
Na irgendwas muss ich doch tun, jedenfalls keine bewusste Falschheit in Akzeptanz setzen, nur weil eine breite Masse mich überrumpelt....Falsche Wortbedeutungen akzeptieren weil es befohlen wird, ist nun mal nicht mein Ding........Tägliche Windmühlen sind ja nichts neues.....nur irgendwo muss es ja auch einen Platz für mich geben.....(in der Aufgabe) Auch der Mathe Lehrer hat viel aufgegeben (Hausaufgaben) :D :D :zauberer1

Ooooooohhhhhhhhhh, :trost:

mache dir nichts daraus, kannst trotrdem zum Gutem gebraucht werden, z.B neue Planeten besiedeln ....:D wäre das dein Ding?
 
Na irgendwas muss ich doch tun, jedenfalls keine bewusste Falschheit in Akzeptanz setzen, nur weil eine breite Masse mich überrumpelt....Falsche Wortbedeutungen akzeptieren weil es befohlen wird, ist nun mal nicht mein Ding........Tägliche Windmühlen sind ja nichts neues.....nur irgendwo muss es ja auch einen Platz für mich geben.....(in der Aufgabe) Auch der Mathe Lehrer hat viel aufgegeben (Hausaufgaben) :D :D :zauberer1


Ist auch wesentlich strotzend gesunde Assoziationen im absolut NEUTRALEN (sic!) - also UNSCHULDIGEN - Sinn für Worte IM GEFÜHL zu verbinden, damit es dadurch AUFRICHTEND wirkt...:kiss4:
 
nun, wenn ich in Akzeptanz setze, dass

Onanie = Selbstbefriedung

ist

dann ist auch

Jesus = Der trinitätische Gott


................................ und das sei mir Ferne ;)

Wenn du entscheidest, welche Falsche du akzeptierst, dann jeder

oder du nimmst das Ursprüngliche.....sonst hat doch alles keinen Sinn.... :umarmen:
 
nun, wenn ich in Akzeptanz setze, dass

Onanie = Selbstbefriedung

ist

dann ist auch

Jesus = Der trinitätische Gott


................................ und das sei mir Ferne ;)

Wenn du entscheidest, welche Falsche du akzeptierst, dann jeder

oder du nimmst das Ursprüngliche.....sonst hat doch alles keinen Sinn.... :umarmen:



Was sei Dir ferne?


Und sicher ist die SELBST-Befriedigung der beste Weg - Dich absolut mit Dir zufrieden zu machen.


:D
 
Werbung:
Oh - das liegt an Deinem Verständnis, dass Du körperlich und wortwörtlich nimmst, was ich sinnbildlich meine...;)

Je mehr SELBST-Befriedigung, desto mehr ERGUSS. :D

Na gut das du es endlich rauslässt.....es hat doch keinen Sinn, auf Wortwörtlichkeit mit Sinnbildlichkeit zu antworten, das verwirrt nur das Ergebnis betreffend.... :banane:
 
Zurück
Oben