Luzifer (Die andere Sicht)

A

Abraxas365Mithras

Guest


Luzifer ist der Lichtbringer (Geist) in der Welt

L - Licht
U - Ufer
Z - Zeichen
I - Intelligenz
F - Freiheit
E - Ehrlichkeit
R - Reinheit

Meine Interpretation dieses Namens
 
Werbung:
okay ...jetzt weiss ich ein wenig ...wer der luzifer eigentlich ist ...doch wie kommt er wirklich in mein leben ...zunächst hat er mal seinen schrecken verloren ...das ist ja schon mal viel wert...:)
 
Hi,



Diese Interpretation gefällt mir.

Jetzt stellt sich mir die Frage....war dies im Ursprung vielleicht so.......?
Und was hat die Kirche damit zu tun......


lg
 
Hi,



Diese Interpretation gefällt mir.

Jetzt stellt sich mir die Frage....war dies im Ursprung vielleicht so.......?
Und was hat die Kirche damit zu tun......


lg

na die kirche weiss was gott will....:D..und priester brauchen ihren job ...luzifer kommt direkt- der braucht diese bauten nicht und die ämter dazu auch nicht ...der braucht nur dich...und deinen körper ...wenn ich das richtig sehe ...so ein gefährlicher ...der gefährdet arbeitsplätze ...wie alle wahren lichtbringer...
 

Hallo Walkergeri,

ein Satz daraus: ........... dem Luzifer verdankten sie dass sie einen Gott hatten!

Also ohne Luzifer kein Gott!

Luzifer war der Lichtträger im Himmel, bis er neidisch und arrogant wurde und sich zum Vater der Lüge wandelte und schlussendlich mit all seinen Anhängern aus dem Bereich entfernt wurde. Seither ist er Satan. Und als solcher gelingt es ihm offenbar sogar, dass Menschen glauben ohne ihn gäbe es für etwelche keinen Gott.

Da kann ich mich nur wundern. Auch ohne seine Vergehen - ist es noch immer unglaublich.

lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo Walkergeri,

ein Satz daraus: ........... dem Luzifer verdankten sie dass sie einen Gott hatten!

Also ohne Luzifer kein Gott!

Luzifer war der Lichtträger im Himmel, bis er neidisch und arrogant wurde und sich zum Vater der Lüge wandelte und schlussendlich mit all seinen Anhängern aus dem Bereich entfernt wurde. Seither ist er Satan. Und als solcher gelingt es ihm offenbar sogar, dass Menschen glauben ohne ihn gäbe es für etwelche keinen Gott.

Da kann ich mich nur wundern. Auch ohne seine Vergehen - ist es noch immer unglaublich.

lg
Syrius

Immer wieder (einen Satz daraus)

auf diese Weise ist auch die fälschlicher Weise in Umlauf gebrachte Onanie
entstanden (durch: einen Satz daraus) !!! :zauberer1
 
Zurück
Oben