1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

luzides träumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sermas, 25. Januar 2008.

1. sermas

sermas Neues Mitglied

Werbung:
    im grunde genommen,weiß ich schon wann ich luzid träume.wenn ich mir dessen bewußt bin versuche ich licht an oder auszuschalten.licht an geht nicht aber lichquellen ausschalten kann ich in vielen variationen.ich spiele förmlich mit diversen lichtschaltern aber nur ausschalten ist möglich. ebenso ergeht es mir in träumen beim autofahren, beschläunigen und lenken kein problem jedoch bremsen.....immer ein problem was ich gerade so bewerkstelligen kann????????????? viele grüße an alle Angela ( sermas)

2. raisa

raisa Mitglied

was sind luzide träume? hab ich noch nie gehört. :doof:

3. sermas

sermas Neues Mitglied

luzides Träumen =wenn Du schläfst und träumst, bist Du Dir bewusst zu träumen,Wachträume.Du kannst in gewisser Weise kreativ träumen. Viele Grüße Angela

4. Werbung:
    Naja dann lest mal eifrig hier beim thema luzide träume, ihr werdet schon erfahren welche träume das sind.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen