Luzides Träumen Mann zu Frau

Sandra69

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2009
Beiträge
1
Hallo
Hätte mal ne blöde Frage, es gibt da so eine Anleitung " So wird Mann Frau" von Lukas p. Khum. Eigentlich ja für Transen usw. die sich wie eine richtige Frau fühlen wollen. Habe beim Autor angefragt wie dies funktioniert und er sagte mir dass man in Luziden Träumen sein kann wer oder was man auch immer will. Nun wollte ich gerne wissen ob und diese Methode funktioniert wenn überhaupt. Danke
 
Werbung:
Der Traum ist immer ein Spiegelbild der eigenen unverfälschten Gefühle und Emotionen. Wenn sich nun ein Mann in den Klarträumen vorstellt, eine Frau zu sein, wird er das immer aus der Sicht eines Mannes tun.

Die Denkweise von Mann und Frau unterscheidet sich grundsätzlich und sind genetisch bedingt, das läßt sich über Suggestionen jedenfalls nicht verändern. Einem richtigen Transvestiten in einem männlichen Körper, stellt sich diese Frage ohnehin nicht, denn der weiß ja, wie eine Frau fühlt –das ist ja gerade sein Problem.
 
Zurück
Oben