Luzider Traum

Shenlong

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
11
Hallöle
Also ich bin mir nicht sicher ob ich letzte Nacht einen luziden Traum hatte. Wenn ja, dann wärs mein erster gewesen. Ich fang mal an zu erzählen.
Alles fing damit an das ich mit meiner Freundin in meinem Zimmer saß. Auf dem Schreibtisch stand so eine digitale Uhr und ich fragte meine Freundin wieviel Uhr es sei. Aber sie konnte es mir nicht sagen, da die Zahlen sich immer veränderten. Anscheinend hat es sie selber verwirrt ^^ in meinem traum.. naja also auf jeden fall wollte ich endlich die Uhrzeit wissen, da die Zahlen aber keine Uhrzeit anzeigte wurde mir irgendwie klar das ich träumen musste. Also.. ich weiß ich bin pervers :D hab ich erstmal versucht mit meiner Freundin Sex zu haben. Aber irgendwie klappte es nicht, weiß im Moment auch gar nicht mehr so genau wieso. Ich glaube ich hab sie nicht mehr gesehen oder so. Naja dann bin ich durch die Wohnung gegangen und im Schlafzimmer an einem Spiegel vorbei. In dem Spiegel hab ich mich dann selbst gesehen und dann fing es langsam an sich alles um mich herum aufzulösen. Ich hatte gelesen was man dann tun soll, also ging ich in die Hocke und hielt mit dem rechten Arm meinen linken Arm fest. Langsam wurde es wieder klar um mich und ich beschloss nicht mehr in einen Spiegel zu gucken. Dann gings weiter, ich wollte raus und gucken was ich so alles machen kann. Hab ja so allerlei Dinge gehört: fliegen, durch wände gehen und so. Naja falsch gedacht ^^ ich konnte gar nichts. So sehr ich mich auch anstrengte ich hebte nicht ab, geschweige denn, dass ich durch eine Wand lief, ich hab sogar einmal gegen eine Wand geschlagen und ich glaub das tat sogar weh ^^ Naja dann traf ich meine Mutter und später ein paar Freunde. Ich hab versucht sie davon zu überzeugen, dass ich nur träume und das sie gar nicht echt sind. Also hab ich irgendwie gesagt die sollen in mein Zimmer gehen und gucken ob ich da liege. Weil ich ja nicht gleichzeitig draußen sein kann und in meinem Zimmer liegen kann. ICh wollte aber nicht mit um zu gucken, weil ich ja dann wieder meinen körper gesehen hätte. Meine mutter kam zurück und sagte das ich wirklich im Bett liegen würde, aber das es nur ein Trick sein müsste. Später saß ich dann mit mehreren Leuten im Wohnzimmer und ich sagte noch mal, dass ich mich nicht im Spiegel sehen dürfte sonst wache ich auf, also drehte ich mich um. Ich weiß nicht mehr genau wie lange der Traum noch ging, aufgewacht bin ich dadurch das jemand im Traum James Bond gesagt hat. Fragt mich nicht wieso ich deswegen aufgewacht bin ^^ vielleicht hab ich an Dschungelcamp gedacht, ich hab keine Ahnung. Also jetzt meine Frage: Könnte das ein luzider Traum gewesen sein? Oder hab ich nur geträumt das ich luzid war ? ^^
Danke schonmal
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben