Luzider Traum durch Neorobion!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich muss dazu sagen aus welchem Grund ich Neurobion dieses mal einnehme.
Und zwar, habe ich eine heftige Oberlippenentzündung, kein Herpes.
Eine Cheilitis, und das kann daher kommen das ich zu viele Karotten gegessen habe, zu viel Vitamin A, aber auch von zu wenig Vitamin B 6, und das ist im Neurobion drin.

Der Traum begann Morgens nach dem ersten mal aufwachen.
Ich fühlte mich ausgeschlafen, und dachte mir wieso läutet der Wecker nicht?
Ich war wieder eingeschlafen und hörte ein sehr lautes Kikeriki, aber das Hahnkrähen, ist normalerweise eher weit weg, also habe ich es geträumt.
Wieder wach dachte ich wieder, das gibt's doch nicht die Nacht muss doch schon vorüber sein, der Wecker läutet nicht.
Wieder eingeschlafen will ich nachschauen, was der Wecker anzeigt, da merke ich das ich luzid bin und träume, der Lichtschalter lässt sich nicht einschalten.
Danach wurde ich allerdings durch Weckerläuten aus dem Schlaf gerissen, und war sehr müde und verschlafen, kein Wunder bei diesen Erlebnissen.:D
 
Werbung:
Heute Nacht träumte ich das ich unter die Bettdecke griff, und eine Glasflasche vorfand.
Ich nahm eine Vitamintablette, wohlgemerkt ohne Wasser, und wollte Sicherheitshalber die Glasflasche in die Küche tragen.
Ich stand auf, machte Licht, und wusste sofort wo der Lichtschalter war, wobei mir auffiel, das er doch weiter oben war, ich machte also Licht, und bildete mir ein einen schwachen, dezenten Blauen Lichtschimmer zu sehen, es war aber keiner da, ich wurde getäuscht.
Also ging ich zurück zum Bett, die Flasche wurde zum Verpackten Teebeutel, ich wollte schmecken was es war, da schmeckte alles nach Briefmarke so süßlich, danach wachte ich auf.:confused:
 
Flasche steht für deine Persönlichkeit, Glas für Barrieren oder stärkerer Transparenz gegenüber dir selbst oder anderen, Tabletten stehen für Vertrauen oder Zugang zu spirituellem Wissen, kein Licht weist auf schlechte Neuigkeiten hin, Briefmarken stehen für die Kommunikation.
 
Ja was den Typen betrifft habe ich keinen blassen Schimmer:D

Könnte Flasche auch Sexuell zu verstehen sein, zb. Gebärmutter, sie war Braun, zugegeben, ich habe darüber nachgedacht, das manch eine schwangere Frau, Vitamine schlucken muss um ein gesundes Kind zu bekommen, und das der Storch schon da war auf Besuch, und das der Typ interessant wäre.
Aber ohne Wasser ist trocken, er hat mir halt im realen Leben noch kein Wasser gereicht, zumindest seit damals nicht.:confused:
Oh ja, Küche da wird gekocht, ein Wunschtraum.
Der Typ täuscht mich und ich merks nicht auweia.:confused:
Tebeutelverpackung auch wieder sexuell zu verstehen, und ich finde das alles so süß:kuesse:.
Danke Dhiran, du bist eine echte Inspiration.:danke:
 
Ich möchte luzides Träumen erlernen, da ist es hilfreich wenn man sich im Traum-ABC ein wenig auskennt.

Mit Sexualität haben Flaschen nichts zu tun. Küche kann auch generell für Veränderung stehen.
 
Naja, doch soweit ich weiß stehen Gläser oder Flaschen Schuhe Stiefel, Röhren generell für weibliche Geschlechtsorgane, Stiele wie Besenstiele Kerzen usw, für männliche, ich finde das nicht so abwägig.

Erlernen musste ich Luzides Träumen nie, das passiert mir seit jeher schon von alleine, nur das ich eben erst seit einiger Zeit Neurobion nehmen muss, seit 2005, wo ich eben all diese Probleme bekommen habe.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben