Luzide Träume und Seelenpartner

Kalu

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
8
Hallo,

ich suche mehr Informationen zu diesem Thema: Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Wachträumen gemacht, bzw. von seinem Seelenpartner geträumt oder mit ihr/ihm Erfahrungen bei Astralreisen gemacht und kann mir vielleicht helfen, besser zu verstehen was vor sich geht?

Es geht dabei um mehrere Erlebnisse in unregelmäigen Abständen, bei denen die Erinnerung an das was im Traum passiert so konkret ist wie im Wachzustand und auch der Eindruck davon so "real" ist, wie alles andere, was über den Tag so normalerweise passiert. Auch kann ich in den Traum eingreifen, mich zum Beispiel umsehen, um Anhaltspunkte zu finden, wo ich bin oder Gestalten, die mir angst machen in "unschädliche" verwandeln (klappt allerdings nur selten) oder Türen öffnen.

Kurz gefaßt: Ich weiß, wie er aussieht (und würde ihn überall sofort wieder erkennen), ich weiß, welche Sprache er spricht, ich kenne seine Stimme (und würde sie auch sofort überall wieder erkennen), ich habe ein Datum (2 x ganz klar geträumt), leider habe ich regelmäßig nach Aufwachen komplett vergessen, was mir er mir so alles gesagt hat.
Ich kann mich (bei der Meditation) mit etwas Glück mit ihm in Verbindung setzen, aber ansonsten stehe ich ehrlich gesagt auf dem...Schlauch.

Danke für deine Meinung!
 
Werbung:
Zurück
Oben