luzide Träume und Experimente!

Inferno07

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
mich würde interessieren welche Experimente ihr während eurer Klarträume schon ausprobiert habt und welche funktionierten und ob ihr anregungen für Experimente habt?

Hier meine getesteten Experimente:

Fliegen - funktioniert
Telikinese mit Objekten - funktioniert
Rückwärtssalto - funktioniert
Gegenstände und Wände deformieren - funktioniert
Personen die ich kenne auftauchen lassen - funktionierte bisher nicht
Fernbedinung erschaffen - funktioniert
mit der Fernbedienung Licht ausmachen - funktionierte nicht
mit der Fernbedienung meine Bewegungsgeschwindigkeit gesteiger - funktioniert
Mich vergrößern - funktioniert
Mich mit Energie beladen - funktioniert (fühlte mich nach dem aufwachen aussergewöhnlich frisch)
Schrotmunition die auf mich abgefeuert wurde sich wie Regen anfühlen lassen - hat funktioniert (während Gefahr bewusst geworden)
 
Werbung:
hi :)

hmm ich hab seeeeeeehr selten luzide träume und bin machstes aufgewacht nachdem ich gemerkt habe, dass ich nur träume.

mich würde ma interessieren oder könntest du mir vllt tipps geben, wie ich luzide träume kriegen kann.
wie ich mir das antrainieren kann, es zu wissen, dass ich grad träume.

danke im vorraus

mfg brahma
 
Warum verpulvert man seine Energie mit sonem Mist? Nix zu tun? Langeweile?
Wieso benutzt Du Deine luziden Träume nicht sinvoller, Inferno07?
Du könntest z.B. Dir Deine Persönlichkeit konditionieren.
Aber, vielleicht brauchst Du das Fliegen, den Salto, die Fernbedienung und das Manipulieren von Traumgestalten, weil Du in der Realität nix zu melden hast... Ist dem so?
 
Ich will oft was machen, aber nie funktioniert es, wenn ich aufwache tut mir vor anstrengung alles weh, andererseits geschieht im traum alles alleine, und ich kann nur sehr schwer was ändern dran, vor allem, wenn es gegen meinen willen ist.:confused:
 
mich würde interessieren welche Experimente ihr während eurer Klarträume schon ausprobiert habt und welche funktionierten und ob ihr anregungen für Experimente habt?

Hier meine getesteten Experimente:

Fliegen - funktioniert
Telikinese mit Objekten - funktioniert
Rückwärtssalto - funktioniert
Gegenstände und Wände deformieren - funktioniert
Personen die ich kenne auftauchen lassen - funktionierte bisher nicht
Fernbedinung erschaffen - funktioniert
mit der Fernbedienung Licht ausmachen - funktionierte nicht
mit der Fernbedienung meine Bewegungsgeschwindigkeit gesteiger - funktioniert
Mich vergrößern - funktioniert
Mich mit Energie beladen - funktioniert (fühlte mich nach dem aufwachen aussergewöhnlich frisch)
Schrotmunition die auf mich abgefeuert wurde sich wie Regen anfühlen lassen - hat funktioniert (während Gefahr bewusst geworden)

vielleicht kannst du mal ein paar tips geben, wie man das mact (deine experimente)
Würde mich schon interessieren
Lieber Gruß:morgen:
 
beachtet meine Rechtschreibfehler nicht weiter !:morgen:

Zu brahma :
Die beschäftigung bringts !
Umso mehr man sich damit beschäftigt umso größer die chance auf einen Klartraum ! ( Dieses Forum, Bücher, Film ---> "Waking Life","Vanilla Sky"... )
Außerdem gibt es viele techniken mit denen man luzide Träumen kann z.B. MILD, WILD such einfach mal im Netz!

Zu Moludeami :
Nein das sind einige meiner ersten einfachen Versuche etwas zu probieren, die dazu gedacht sind einfach etwas Kontrolle über bestimmte Sachen zu bekommen um einen "Kontrollverlust" im Traum zu vermeiden. Inzwischen mache ich komliziertere Sachen um meine Ängst und meine "unbewusste" Persönlichkeit besser kennen zu lernen.
Außerdem : Die Realität füllt mich aus, aber warum sollten mich meine Träume mich nicht auch ausfüllen ?
Ist mir bewusst das ein Salto nicht gerade erfüllend ist, aber für die ersten versuche sehr interessant wie er wirkt.
Zudem ist es so dass sportliche Aktivitäten die im Traum ausgeübt werden auch besser im realen Leben ausgeübt werden können. (informier dich im Netz)
 
Nein das sind einige meiner ersten einfachen Versuche etwas zu probieren, die dazu gedacht sind einfach etwas Kontrolle über bestimmte Sachen zu bekommen um einen "Kontrollverlust" im Traum zu vermeiden.
Angst vor Kontrollverlust, aha. Dein Unterbewusstsein wird Dir ganz bestimmt bald ein Schnippchen zu diesem Thema im Zusammenhang mit luziden Träumen schlagen.
Ich wünsche schöne Träume... und Du wirst zum ersten Mal merken, was Kontrollverlust in Wirklichkeit ist. ;)

Inzwischen mache ich komliziertere Sachen um meine Ängst und meine "unbewusste" Persönlichkeit besser kennen zu lernen.
Deine Ängste kennst Du auch so, aber mir scheint, sie interessieren Dich nicht wirklich.

Außerdem : Die Realität füllt mich aus,
Ich glaub Dir kein Wort.
aber warum sollten mich meine Träume mich nicht auch ausfüllen ?
Weil Dir des Tags langweilig ist. Was ist so schlimm daran das zuzugeben?

Zudem ist es so dass sportliche Aktivitäten die im Traum ausgeübt werden auch besser im realen Leben ausgeübt werden können. (informier dich im Netz)
Wofür soll ich mir informieren? Wenn ich das brauchen sollte, mache ich es einfach aus mir heraus.
 
@Moludeami

Buchs die Hude, sag mal was geht mit dir ab x_X
Du kommst hier her, machst Infero schlecht, versuchst ihn in Grund und Boden zu stampfen und das einfach so, dann redest du davon, dass dich diese luziden Träume und das kontrolieren davon oder was auch immer nicht interessieren, aber dir hier voll den stress geben, mann mann mann....

Was los mit dir?
 
Zu Moludeami:
Du scheinst mich ja durch meine massigen aussagen perfekt zu kennen!
oder spionierst du mir heimlich nach? :foto:
Das würde doch mal würze in mein sonst so langweiliges Leben bringen! :morgen:

Spaß beiseite:
Moludeami ich werde über deine Worte nachdenken! (ehrlich)
jedoch ist es nicht Thema dieses Beitrags!

Danke Skippy!
(war schon geschock über Moludeamis aggresive Art.)
bin nämlich nicht zum Streiten hier sondern um mich produktiv auszutauschen!
 
Werbung:
also was ich schon getestet habe, ist eine Handlung zurückzuspulen und einen anderen Weg einzuschlagen, um das Ergebnis zu verändern.

Wenn ich mich im Traum versuche an etwas aus dem Traum zu erinnern, ist das dann auch ein luzider Traum?
Also ich träume, dass ich angestrengt versuche mich an das zu erinnern, was ich gerade träumte. und das klappt auch manchmal. Verwirrend oder?
 
Zurück
Oben