luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

so, ... vielleicht entsteht ja noch ein Lachen, was ja nicht von schlechten Eltern sein muss. @Moondance ...
Zumindest lachte bodhi_ herzlichst und lauthals mit.
wo sind z.B. die Vorausträume eingeordnet..?
bodhi_ übermittelt dir zu deiner Frage eine Voraus-Level-Antwort: Eigentlich fast selbst erklärend sind vermutlich Vorausträume da eingeordnet wo ein jeder sie eingeordnet hat.

Falls du, @Moondance hier etwas zu Vorausträumen und seelischen Erkrankungen schreiben magst, würde es bodhi_ als willkommen heißen. Bodhi_ wird keine Bekundungen, gleich zu was, in welche Richtung und welchem Inhalt behindern, zurechtrücken, bestätigen, oder verneinen.
 
Werbung:
Schläft bodhi_deswegen nicht mehr, damit er luzid träumen kann?
Umgekehrt, die luziden Träume sind Tag und Nacht aktiv, klar sichtbar, leicht steuerbar und zugleich mit dem Tagesbewusstsein gemeinsam völlig bewusst und klar aktiv und das fast 24 Stunden lang an jedem Tag. Ausgenommen sind die Bewusstfreien Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun zu 1.3. (aufgelistet auf Seite #1)
1.3. Bön (Wirklichkeit / etwas abweichend von Eckhart und Naturwissenschaft)

Hier bietet bodhi_ einen Austausch zum bodhi, also der Erwachtheit, basierend auf langjährigen Erfahrungen aus dem (schwarzen) Bön, dem nichtbuddhistischen Bön an. Auf Seite 1 ist ein Link zu finden unter welchem auch der schwarze Bön ein wenig behandelt wird, welcher dort zum Schamanismus gezählt wird.

Bodhi_ berichtet hier, dass bodhi, also die Erwachtheit, im schwarzen Bön, abweichend vom hinduistischem, abweichend vom buddhistischen, abweichend vom esoterischem Erwachen / Erleuchten lebt.

Im schwarzen Bön gilt jedes bewusste Wesen, gleichgültig ob Selbstbewusst, oder animalisch, oder vegetarisch bewusst zu Erwachten, bzw. zu wachen Wesen. Elitär voneinander und zueinander abstufende und vergleichende Wachheiten werden im schwarzen Bön nicht wahrgenommen. Bodhi_, also Erwachtheit, oder Erleuchtung wird hier individuell und universal verwoben gelebt. Bodhi-Bön (eine bodhi_-Wortreation) basiert auf geöffnetem und klarem Un- und Unterbewusstsein, auf steuerbares luzid Träumen, (Klarträumen) zur Tages- und Nachtzeit und dem luziditätem, also sehr klaren Tagesbewusstsein.

Hier werden, von bodhi_ keine Minderwertigkeiten, keine psychische, seelische Erkrankungen, selbst unbewusst, oder bewusst transformiert, oder selbst unbewusst, oder bewusst, in überhobener, oder untertriebener Selbstverliebtheit und Selbstdarstellungssucht dargestellt.

Das bis hier hin.

Weiter ginge es hier nur, wenn sich ein Austausch gestalten würde, schreib, User hier als nächstes posten würden.
 
Werbung:
so, ... vielleicht entsteht ja noch ein Lachen, was ja nicht von schlechten Eltern sein muss. @Moondance ...
Zumindest lachte bodhi_ herzlichst und lauthals mit. bodhi_ übermittelt dir zu deiner Frage eine Voraus-Level-Antwort: Eigentlich fast selbst erklärend sind vermutlich Vorausträume da eingeordnet wo ein jeder sie eingeordnet hat.

Falls du, @Moondance hier etwas zu Vorausträumen und seelischen Erkrankungen schreiben magst, würde es bodhi_ als willkommen heißen. Bodhi_ wird keine Bekundungen, gleich zu was, in welche Richtung und welchem Inhalt behindern, zurechtrücken, bestätigen, oder verneinen.

ich würde mich gerne über Vorausträume unterhalten, aber ich geb zu, so wie Du hier im Forum schreibst, hab ich keine Lust mich mit Dir weiter auszutauschen, sorry, mir ist diese Nummer zu durchgeknallt :)

Weiter ginge es hier nur, wenn sich ein Austausch gestalten würde

was Du unter Austausch verstehst, ist leider keiner...
 
Zurück
Oben