luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

@Kristen ... da würde fast nur eine Tondatei von bodhi_ dir hier Aufschluss geben, welche unbemerkt aufgenommen wurde. Vielleicht verlinkt bodhi_ eine Solche mal hier her. :)
 
Werbung:
Ein Angebot zum Austausch verschiedener Zusammenführungen, im Bereich Traum und Wirklichkeit.

1. Bedarfslinkempfehlungen:

1.1. luzides Träumen (Klarträume): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luzider_Traum
1.2. Luzidität (Klarheit): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luzidität
1.3. bodhi (Erwachen) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodhi
1.3. Bön (Wirklichkeit / etwas abweichend von Eckhart und Naturwissenschaft) https://www.esoterikforum.at/threads/das-bodhi-vom-boen.207955/page-6#post-5195672

2. Einleitende Worte:

Es wird, vom User Bodhi_ angeboten, eine Bereitschaft zum Austausch, in diesem Bereich und das Selbige aus seinem Pool praktischer Erfahrung.

wo sind z.B. die Vorausträume eingeordnet..?
 
könntest Du zu den seelischen Erkrankungen ein paar Beispiele nennen.?..was kann man/frau sich darunter vorstellen..
:) Eine wichtige Rolle, beim Fragen und Antworten, könnte auf einer Seite die Fragen sein. Dem bodhi_ sind Fragen wesentlicher, als dessen Antworten. Die Art und Weise, die Tiefe und die Oberfläche der Fragen beeinflussen weitgehend mehr das, was in und mit den Antworten dann geschehen kann. Auf der Anderen Seite empfiehlt bodhli_, den Fragenden, in bodhi_s Antworten sich eher auf Nichtwissen einzustimmen.

Daher dies voran
...was kann man/frau sich darunter vorstellen..
Vorstellungen, gleich zu was, gehören, dem bodhi_, zu inneren Welten seiner Gegenüber und bodhi_ kennt klar die Suggestivkraft jedweder Begegnung. Daher vermeidet bodhi_, so gut wie möglich, nicht zu beschreiben was sich wer wie vorstellen könnte.

könntest Du zu den seelischen Erkrankungen ein paar Beispiele nennen?
Um ES hier eher an der Oberfläche zu berühren deutet dodhi_ hier nur auf eine möglich leicht erkennbare Erscheinung hin. Wenn die innere Wahrnehmung weniger, oder schlechter zum äußeren Geschen passt, die äußeren Geschenisse die Inneren stören und die Inneren von den Äußeren in Ruhe gelassen werden wollen, weist dies oft auf eine seelische Erkrankung hin.

Hier könnte es bedeutet sein möglichst klar zu kennen was die Seele sei. Denn wenn z.B. ein Bein gebrochen ist und der Erkrankte nicht wüsste was sein Bein sei, würde er auch nicht verstehen was dessen Bruch für ihn bedeutet. (Alzheimer)
 
Um ES hier eher an der Oberfläche zu berühren deutet dodhi_ hier nur auf eine möglich leicht erkennbare Erscheinung hin.

naja, wenns sonst nichts zu Lachen gibt, dann lach ich mal darüber...
smilie_girl_101.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben