luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Ja @The Crow , Geschichten werden oft anders gekannt und vielfältig weitererzählt. Das ist das Wesen der Geschichten, und das ist gut so.

Statt einer Empfehlung, oder einen Tipp, schenke ich dir Heute, und allen Interessierten, von mir aufgenommene Klänge. Im Sinn vom achtsamen Hinhören, dem Hören zwischen den Klängen, zum klangfreiem Klang des Erwachens. Xiao-Crow: http://tapgthuubr.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7317182/
 
Werbung:
Anhang anzeigen 26932
hier noch ein Foto und zwar worauf ich beim Musizieren zu sehen bin. Allerdings ist der Baum wichtiger. :)
Wichtiger ist relativ, der Baum ist nur extrem gross
und du wirkst wie ein Floh in tiefsinnigen Tönen irgendwo
eine Art Mamabaum mit Lebenstraum
deine Musik höre ich mir heute nicht mehr an
nicht das ich danach nicht mehr schlafen kann
man weiss ja nie wohin man sich sonst so begibt
ganz besonders wenn man fliegt oder liebt.
 
Ja selbstverständlich ist "Wichtiger" relativ @Sabsy . Sei auch relativ wichtig hier gegrüßt. Hier im Thread darf es auch, nicht nur, aber auch um luzide Träume (Klarträume), Luzidität (Klarheit), bodhi (Wachheit) und Bön (Wirklichkeit) gehen. Hier können wir, so gewünscht und Interesse besteht, auch über unsere jeweiligen Erfahrungen einander austauschen, was z.B. wie bei wem Schläft und was wo, wie und wann, in welcher Klarheit und Wachheit erfahren wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben