luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Was du nicht sagst...
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie du zweifelsfrei erkennst, ob etwas Illusion ist oder nicht und vor allem nicht, wenn es sich nicht um deine eigenen Erfahrungen handelt.
Na, vielleicht hast du ja im anderen Thread schon darauf geantwortet. :)
^^ Nun, vielleicht erwartest du Antworten welche dir passen, die gebe ich dir und anderen nirgendwo. Wenn dann machst du sie dir passend oder unpassend selbst. Nur Illusionisten geben anderen Antworten welche geglaubt werden sollen.
 
Werbung:
Das hört sich eher nach Naturwissenschaft an. Der Körper/die Physis als Ursprung und Ende. Dass ich mich im Körper erlebe schließt nicht notwendigerweise aus, dass es auch geistiges Sein außerhalb des Körpers gibt.

LGInti


Es ist ganz eindeutig materialistisch.
Alles basiert auf dem MATERIELLEN Körper.
 
^^ Nun, vielleicht erwartest du Antworten welche dir passen, die gebe ich dir und anderen nirgendwo. Wenn dann machst du sie dir passend oder unpassend selbst. Nur Illusionisten geben anderen Antworten welche geglaubt werden sollen.

Nun, es ist egal, was ich erwarte.
Ich hätte einfach gerne gewusst, wie du Illusionen erkennst und auflöst.
Immerhin tust du dich ja immer wieder damit dicke, dass du deine Illusionen abgeschafft hast.
Ich bin nämlich tatsächlich darauf aus, zu erkennen, wo ich mich täusche/täuschen lasse und wo nicht.
 
Nun, es ist egal, was ich erwarte.
Ich hätte einfach gerne gewusst, wie du Illusionen erkennst und auflöst.
Immerhin tust du dich ja immer wieder damit dicke, dass du deine Illusionen abgeschafft hast.
Ich bin nämlich tatsächlich darauf aus, zu erkennen, wo ich mich täusche/täuschen lasse und wo nicht.
^^ Nope. Du bemühst dich das zu realisieren was deinen Illusionen entspricht. ;)
 
^^ Nope. Du bemühst dich das zu realisieren was deinen Illusionen entspricht. ;)

Ich frage nach.
Es wäre ein Leichtes, mich zufriedenzustellen, indem du mir einfach sagst, wie du vorgehst.
Ich muss da nicht mal selbst mit zurande kommen, ich hab ja meine eigenen Methoden.
Aber da du das nicht kannst und nur ausweichst, bestätigst du meine Vermutung.
 
Ich frage nach.
Es wäre ein Leichtes, mich zufriedenzustellen, indem du mir einfach sagst, wie du vorgehst.
Ich muss da nicht mal selbst mit zurande kommen, ich hab ja meine eigenen Methoden.
Aber da du das nicht kannst und nur ausweichst, bestätigst du meine Vermutung.
^^ Nope ... ich befriedige niemanden mit Worten, das versuchen nur Scharlatane und Betrüger. Das Erfahren von Bön pos ist eine lebenslange Aufgabe und nur persönlich zu erfahren, also nicht mit einem Internet dazwischen und rein verbal.
 
^^ Nope ... ich befriedige niemanden mit Worten, das versuchen nur Scharlatane und Betrüger. Das Erfahren von Bön pos ist eine lebenslange Aufgabe und nur persönlich zu erfahren, also nicht mit einem Internet dazwischen und rein verbal.

Ich will dein Bön pos garnicht erfahren.
Vielmehr will ich wissen, wie du vorgehst, wenn du erkennen willst, ob du dich täuschst oder nicht.
Ich bin zB grad dabei, herauszufinden, ob mich mein Eindruck von dir täuscht oder nicht.
Bisher hast du ihn bestätigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben