1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Luzid im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Ayreon, 12. Juli 2005.

1. Ayreon

Ayreon Mitglied

Werbung:
    Morgen allerseits,

mir ist heute Nacht etwas wiziges passiert. Seit ungefähr 2 Wochen schaffe ich es wieder mich an meine Träume zu erinnern ( zwar nur sehr undeutlich und verschwommen, aber dennoch ^^ ). Vor dem Einschlafen hab ich mir dann immer wieder gesagt, ich will in meinem Traum aufwachen ( Luzid werden ). Irgendwann mitten im Traum kam mir dann die Erkenntnis, so, du bist Luzid. Bin dann geflogen. Danach weiss ich nichts mehr. Als ich dann aufwachte musste ich lachen. Ich hatte doch echt geträumt, dass ich Luzid wär und im Traum hab ichs offenbar echt geglaubt... na ja, schön wärs gewesen ^^°

Ist euch das auch schon passiert?? Und wenn ja, hat das irgend ne BEdeutung??

2. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo Ayreon,

Das ist ein präluzider Zustand. Bemüh Dich weiter, Du bist dem Ziel sehr nah.

Gruß,
    lazpel

3. Danton

Danton Neues Mitglied

Das ist eine gefährliche Behauptung, die jedes Beweises spottet!

Danton

4. RaZIel999

RaZIel999 Mitglied

Werbung:
    Hallo Danton,

Gefährlich?? :)

Alles Liebe

RaZIeL

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen