Luzid im Traum

Ayreon

Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
36
Morgen allerseits,

mir ist heute Nacht etwas wiziges passiert. Seit ungefähr 2 Wochen schaffe ich es wieder mich an meine Träume zu erinnern ( zwar nur sehr undeutlich und verschwommen, aber dennoch ^^ ). Vor dem Einschlafen hab ich mir dann immer wieder gesagt, ich will in meinem Traum aufwachen ( Luzid werden ). Irgendwann mitten im Traum kam mir dann die Erkenntnis, so, du bist Luzid. Bin dann geflogen. Danach weiss ich nichts mehr. Als ich dann aufwachte musste ich lachen. Ich hatte doch echt geträumt, dass ich Luzid wär und im Traum hab ichs offenbar echt geglaubt... na ja, schön wärs gewesen ^^°

Ist euch das auch schon passiert?? Und wenn ja, hat das irgend ne BEdeutung??
 
Werbung:
Hallo Ayreon,

Ayreon schrieb:
Ist euch das auch schon passiert?? Und wenn ja, hat das irgend ne BEdeutung??

Das ist ein präluzider Zustand. Bemüh Dich weiter, Du bist dem Ziel sehr nah.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben