Luxusknast in Deutschland!!

Ninja schrieb:
Meinst Du, daß es dann durch solche Methoden weniger Morde usw. geben würde?

( Ich glaube nein ==> siehe Todesstrafe in den USA)

Meinst Du, daß dadurch den Betroffenen irgendwie geholfen werden würde?

( Ich glaube nein ==> der Ermordete bleibt leider tot)

Aber dieser Mörder könnte keinen mehr umbringen.
Der Ermordete bleibt tot, aber wenn einer meiner Angehörigen das Opfer wäre, hätte ich doch eine Art Genugtuung, wenn der Täter hingerichtet würde.
Zwischen Luxusknast wie in Deutschland und Kakerlakenloch gibt es ein Mittelding. Es ist nicht unbedingt nötig, daß schwerverbrecher auf kosten des Steuerzahlers studieren, Fitness-Training und Schwimmbad bezahlt bekommen. Und eine "R....(wegen die Kiddis zensiert)zelle" muß nun wirklich nicht sein.
Aber wie man ja z.B. im Falle des geiselmörders v. Gladbeck sieht, gibt es ja sogar perverse Weiber, die solche Verbrecher auch noch heiraten.

Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Aber dieser Mörder könnte keinen mehr umbringen.
Der Ermordete bleibt tot, aber wenn einer meiner Angehörigen das Opfer wäre, hätte ich doch eine Art Genugtuung, wenn der Täter hingerichtet würde.
Zwischen Luxusknast wie in Deutschland und Kakerlakenloch gibt es ein Mittelding. Es ist nicht unbedingt nötig, daß schwerverbrecher auf kosten des Steuerzahlers studieren, Fitness-Training und Schwimmbad bezahlt bekommen. Und eine "R....(wegen die Kiddis zensiert)zelle" muß nun wirklich nicht sein.
Aber wie man ja z.B. im Falle des geiselmörders v. Gladbeck sieht, gibt es ja sogar perverse Weiber, die solche Verbrecher auch noch heiraten.

Sage
genau und weil die moral eben in d.den bach runtergeht.haben wir viel dieser rot-gruenen regierung zu verdanken.:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
genau und weil die moral eben in d.den bach runtergeht.haben wir viel dieser rot-gruenen regierung zu verdanken.:nudelwalk


Was hast Du eigendlich gegen Rot Grün?
Vorher war es Schwarz- Gelb, nun ist es Schwarz- Rot. Und ändern wird sich auch da nix.
Aber vieleicht möchtest Du lieber Dunkelbraun?
 
Werbung:
ich glaub, ich habs schon mal irgendwo erwähnt,daß mein mann ermordet wurde, und zwar vorsätzlich und nicht im affekt, aus reiner geldgier.
und trotzdem muß ich sagen, es ist mir ziemlich egal, wie der mörder
"logiert", es bringt mir meinen mann nicht zurück, tot ist tot.
sein gewissen trägt er ohnehin immer mit sich herum, von seiner schuld kann ihn niemand befreien.

meine söhne dachten anders darüber. einer ist daran zerbrochen, er lebt seit 5 monaten nicht mehr.......

sandy
 
Zurück
Oben