Lustschrei des Mannes

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Ich bin noch nichtmal 30! Das geht noch alles von alleine! :lachen:
*rosarotezungezeig*

Nein-nein. Sie hat gemeint, dass Du eher so was wie im Sinne "Zuchtbulle - nur ohne Zucht" oder eher wie "Wundermittelspender" dann zu gebrauchen wärest. Im Sinne Dein Speichel, bzw. die Mittelchen, die daraus gefertigt worden wären, würde dann eine enorme sexuelle Antriebskraft als Wundermittel den Leidenden verleihen können. Diese resultiere sich dann aus Deiner Enthaltungs-Zeit. :weihna1 :weihna1 Sieh Dich einfach als Wohltäter. :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Nein-nein. Sie hat gemeint, dass Du eher so was wie im Sinne "Zuchtbulle - nur ohne Zucht" oder eher wie "Wundermittelspender" dann zu gebrauchen wärest. Im Sinne Dein Speichel, bzw. die Mittelchen, die daraus gefertigt worden wären, würde dann eine enorme sexuelle Antriebskraft als Wundermittel den Leidenden verleihen können. Diese resultiere sich dann aus Deiner Enthaltungs-Zeit. :weihna1 :weihna1 Sieh Dich einfach als Wohltäter. :weihna1 :weihna1


Danke für die Erklärung der Pointe :weihna1

unser Fraterchen ist ein wenig durch den Wind ... hehe ...

Ich glaub nach den 5 Wochen können wir ihn mal wieder versteigern :D :D

*sing*
who wants to live forever

;)
 
:lachen: Danke, liebe Leute, für diesen lustigen Thread!!! :lachen:

...ja, die fleißigen Japaner sind so schnell und gehen gleich wieder zurück zur Arbeit... :roll:

...wenn mein Galan "Madonna" japsen würde, wäre ich ganz schon sauer, wegen gleichnamigem Popstar... :party02:
 
ihi

ihi

na das lädt doch zum Sammeln ein.

Jetzt gibt's Zunder!:nudelwalk

VOLLGAAAAAAAAASSSSS! :weihna1

FINAAALLLEEEEEEE ... :clown:

ES k OMMMMMMMMMMMM t (wär dann eher für den beobachtenden Typ)

MMÖÖÖÖÖÖRRRPPPPHHHHIIIIIIIIIIIEEEEEEE ! :confused:

FFFFEEERRRAAARRRIIIIIIIIIIEEEEEEE ! :fahren:

Ich spritze (will Feuermann werden...)

PUMP IT UP, FUCK, YEAH (für mir nicht bekannte Gelegenheiten) :winken2:

INFERRRNNOOOOOOOOO :lachen:

AUFGEPASST ! :baden:

HAVANNAAAAHHH :jump20:

:party02:
 
@Roksenia Ups, ja danke für die Erklärung. Ich stehe wohl echt gerade aufm "Schlauch". :D Da ist dann die direkte Leitung zum Hirn unterbrochen.

@lotus :nudelwalk Neee, nicht schon wieder versteigern! :nudelwalk *zungenspatelhol* ;)

:liebe1: Mr. Lovalova 543 :liebe1:
 
@Roksenia Ups, ja danke für die Erklärung.

Hey, wozu sind denn die Freunde da? :D Um genau im richtigen Moment aus dem Schlammassel zu helfen! (oder noch mehr Chaos zu stiften :D )

...und Fraterle... :liebe1: Du sollst jetzt wirklich-wirklich aufpassen, was Du für Perlen von sich gibst:
Ich stehe wohl echt gerade aufm "Schlauch". :D Da ist dann die direkte Leitung zum Hirn unterbrochen.
:liebe1: Mr. Lovalova 543 :liebe1:

:lachen:
Manno, der Abend ist wieder gerettet!!:clown: :clown: Soll ich Dir Tel.-Nr. von einer seriösen Hotline für Leitungen-Reparaturen geben? Es fängt an glaub´ ich mit 0190/... ... ... :weihna1
 
Hey, wozu sind denn die Freunde da? :D Um genau im richtigen Moment aus dem Schlammassel zu helfen! (oder noch mehr Chaos zu stiften :D )

...und Fraterle... :liebe1: Du sollst jetzt wirklich-wirklich aufpassen, was Du für Perlen von sich gibst:


:lachen:
Manno, der Abend ist wieder gerettet!!:clown: :clown: Soll ich Dir Tel.-Nr. von einer seriösen Hotline für Leitungen-Reparaturen geben? Es fängt an glaub´ ich mit 0190/... ... ... :weihna1


Naaaaa, das Wortspiel war doch Absicht!!! :clown:

Mit 0190er Nummern kann mich echt niemand locken. Laaaaaaaangweilig. :party02:


LG,

Frale :liebe1:
 
Sach mal......:D


Ihr habt sie wohl nicht alle, lach....

Nö,nö, daß ist mir hier zu heiß.... ich geh mal wieder.... :baden:



Juppilein
 
Werbung:
Zurück
Oben