Lustschrei des Mannes

Frater, geh mal unter die Dusche ..kalt, sehr kalt:baden: , ansonsten platzt du noch.
noch die paar Tage wirst du ja durchhalten, denk an Opti und sublimiere das Ganze ,
am 26.03 darfst du dann ja wieder
sex_3.gif


Ist doch nur Spaß. Ich bin nicht sexbesessen!!! :baden:

Trotzdem sollten Frauen sich nicht immer darauf ausruhen, dass es nur schlechte Männer im Bett gibt. Ich war mit Frauen zusammen und da wäre ich fast eingepennt....
 
Werbung:
Ist doch nur Spaß. Ich bin nicht sexbesessen!!! :baden:

Trotzdem sollten Frauen sich nicht immer darauf ausruhen, dass es nur schlechte Männer im Bett gibt. Ich war mit Frauen zusammen und da wäre ich fast eingepennt....

:lachen: die meisten können keinen sex machen, dazu fehlt die
phantasie und die energie.....
auf mir sind zwei eingepennt....nach dem sie ihr pulver verschossen haben.:weihna1
alice
 
Obs schlechte Frauen im Bett gibt?
Keine Ahnung , bin streng und bekennende Hete :)
Phantasie..ja , da war doch was*grübel*....
Trotzdem sollten Frauen sich nicht immer darauf ausruhen
...Frater, das ist ein Eigentor:)
 
Huhu :)

Mal was zum Schmunzeln…hier ist so ne trockene Stimmung ;)

Wie endet der wörtliche Orgasmus des Mannes in den verschiedenen Kulturen?

Bei den deutschen Männer ist Nr. 1 : „ICH KOMME“

aber andere Kulturen, andere famoust last words *grins*
wie stöhnen die Italiener, Amerikaner, Russen, usw.?

Er sagt: Übersetzung:

Italien --- Madonna ---------- Heilige Mutter Gottes

Polen ---- Juz-juh-juh!-------- Schon, schon, schon.

Amerika - oh my god --------- Oh mein Gott!

Rumänien - A terminal -------- Ich bin fertig

Türkei --- Bosaliyorum!-------- Ich entleere mich

Russland -Kinue palci! -------- Ich werfe einen Balken

Japan --- Iku ---------------- Ich gehe


Also ich find die Japaner sind doch sehr sehr höflich :weihna1


also, ich finde, da fehlt etwas ganz Wichtiges::weihna1
Was ist mit den Österreichern?

Jo, Jo, .. I kumm glei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh (hat mir eine Bekannte erzählt):weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Zurück
Oben