Lustschrei des Mannes

Huhu :)

Mal was zum Schmunzeln…hier ist so ne trockene Stimmung ;)

Wie endet der wörtliche Orgasmus des Mannes in den verschiedenen Kulturen?

Bei den deutschen Männer ist Nr. 1 : „ICH KOMME“

aber andere Kulturen, andere famoust last words *grins*
wie stöhnen die Italiener, Amerikaner, Russen, usw.?

Er sagt: Übersetzung:

Italien --- Madonna ---------- Heilige Mutter Gottes

Polen ---- Juz-juh-juh!-------- Schon, schon, schon.

Amerika - oh my god --------- Oh mein Gott!

Rumänien - A terminal -------- Ich bin fertig

Türkei --- Bosaliyorum!-------- Ich entleere mich

Russland -Kinue palci! -------- Ich werfe einen Balken

Japan --- Iku ---------------- Ich gehe


Also ich find die Japaner sind doch sehr sehr höflich :weihna1

Salam

Bei so einem tread frage ich mich wirklich aus welchen Kulturkreis der tread Ersteller kommt.
Aus der Mülltonne würde ich nicht sagen.

Denska :clown:
 
Werbung:
Also früher, ne, gaaanz früher, als ich mal als römischer Soldat über die Schlachtfelder geradelt bin mit meinem Schildkrötenpanzer-Mobil, da sind wir ja bei Dörfern vorbei gekommen. Und da hab ich mir ab und an mal- so dachte ich damals- ein Schneckchen geschnappt.

Und ich gestehe jetzt so fromm und frei wie ich heute bin, daß ich damals bei diesen Vergewaltigungen ROM geschrien habe.

Da kann man mal sehen, wie pervers das alles sein kann.

Naja. Man muß sich ja nicht mit allem identifizieren, was man erinnern kann. Aber das sind wirklich schauderhafte Bilder, puuuuh, bahbahbah, hüälühäpbjjjjjj.

Wollt ich Euch mal erzählen. Is ja auch nich so schön jetz.

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben