Lustiges Buch

Werbung:
noch auf der suche? ich fand 'a conferderacy of dunces' (dt. 'ignaz oder die verschwörung der idioten' von john kennedy toole zum totlachen. könnte auch für dein alter schon geeignet sein. viel vergnügen!

:D
 
hey, übrigens herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! :geburtsta vielleicht kriegst du ja ein paar lustige bücher geschenkt...
 
noch auf der suche? ich fand 'a conferderacy of dunces' (dt. 'ignaz oder die verschwörung der idioten' von john kennedy toole zum totlachen. könnte auch für dein alter schon geeignet sein. viel vergnügen!

:D

Ja bin noch auf der Suche und danke für den Buchtipp und auch an allen anderen danke ^.^.
 
Werbung:
gut gefallen hat mir auch: Plötzlich Shakespeare und Jesus liebt mich,sind auch sehr gut und witzig .vielleicht gefallen sie dir auch.
 
Zurück
Oben