lustiger zeitgenosse

nade148

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
327
ich hatte heute nacht bei meinen eltern gepennt, weil ich zu besuch war und aufn sofa eingeschlafen bin.

als ich dann paralysiert aufgewacht bin, bin ich aus dem körper raus ab durch die wand und auf 2 zwielichtige personen gestoßen.
da sie mich warnehmen konnten beschloss ich mal sie mal vorsichtig zu bergüßen.

die beiden schienen unabhängig vobeinander hier zu sein.
dem einen traute ich nicht wirklich also bin ich kurz rangeflogen hab ihm die handgeschüttelt und gleich wieder senkrecht nach oben weggeschwebt auf sicherheitsabstand nach kurzen schmalltalk ist er weiter und der andere schien nach kurzer bergüßung ganz nett (aber auch strange^^) zu sein.
also kamen wir in gespräch. die frage ob er denn astral sei oder warum er mich sonst warnehmen können bejahte er. dann wollte ich wissen wo er denn herkomme - er nannte irgend ein muslimisches land (kann mich nicht mehr wirklich errinnern er sprach gebrochen deutsch da er hier ein auslandsstudium hatte).
das zwängte/ oder zwang?^^ mir die frage auf was er denn ausgerechnet hier am arsch der welt macht.

er meinte das er hier zufällig vorbeigeflogen war und gesehen wie ein wesen bei mir ins zimmer ist und aus neugier näher gekommen ist(das könnte gut möglich sein denn ich hatte wieder besuch von dem viech (-siehe die anderen threads)).

also haben wir beschlossen woanders hinzugehen bzw. ich bat darum er war eher neugierig und schien auch auf astraler ebene wesentlich mehr draufzuhaben als ich -vielleicht hätte er das problem ja lösen können -soweit hab ich gar nicht gedacht... dann sind wir raus auf ein anliegendes feld haben einen ring abgesteckt und haben bisschen gekämpft und dabei hat er mir paar sachen beigbracht ...:D oh man!

war auf jeden fall amüsant und ich hatte die ganze zeit ein grinsen drauf weil ich die situation überhaupt nicht wirklich einschätzen konnte
 
Werbung:
tolle erfahrung :) ich würde auch gerne eine freundin die in der usa lebt astral besuchen und mit ihr einen ausflug machen. dazu müssten wir aber beide zur gleichen zeit astral sein aber bei mir ist es so das ich höchstens mal zufällig astral bin und wenn ich es möchte funktioniert es nicht
 
Zurück
Oben