Lustiger Traum

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hab letztens geträumt, ich würd in einem großen wohnhaus in einem einkaufszentrum wohnen... als ich nach hause kam u die tür öffnete, stiegen 5 hübsche burschen vom lift aus... :) einer hübscher als der andere... ich hatte das gefühl, sie wohnen im selben haus wie ich... natürlich hab ich die 5 burschen mit großen augen angesehn :) aber weil ich so hin u weg war von denen, hab ich nicht mal ein wort herausgebracht... ich stieg dann in den lift u wollte in den 3. stock fahren... jedenfalls hab ich mich dann so geärgert, weil ich ihnen nicht gesagt hab, wo ich in diesem haus wohn u dass sie mal anläuten sollen :) *lach*


lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo zwergal

oh Mann hast du schöne Träume, lol lach,
Bist ja richtig zum Beneiden! Ich träume nur Sch....!
Aber echt ein super Traum.
Vielleicht solltest du mehr in Kaufhäusern gehen, vielleicht findest ja so einen Knackigen, lol
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo zwergal

oh Mann hast du schöne Träume, lol lach,
Bist ja richtig zum Beneiden! Ich träume nur Sch....!
Aber echt ein super Traum.
Vielleicht solltest du mehr in Kaufhäusern gehen, vielleicht findest ja so einen Knackigen, lol
Alles Liebe Angie:liebe1:


*lach* gute idee, werd jetz nur mehr einkaufen gehn u typen anschaun ;-)

lg zwergal007
 
Zurück
Oben