lustiger traum

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
hallo zusammen
gestern telefonierte ich mit meiner arbeitskollegin und die musste voll lachen,als ich fragte,warum,hat sie mir erzählt,was sie geträumt hat.

wir wurden beide zusammen von unserem chef beauftragt, bei einer künstlichen befruchtung einer kuh anwesend zu sein..
als wir vorort waren ,sagte meine kollegin zum bauern..
"jugend forscht,lassen wir der jüngeren kollegin den vortritt"
also drehte ich mich um und ging zur kuh,dann fiel ihr ein,dass sie um 9.30
einen anderen dienstlichen termin hat,wusste aber nicht mehr,wo sie hin sollte und rief im büro an..der kollege ging aus nem nebenzimmer ran und als meine kollegin fragte,wo sie denn nun hin soll,sagte der andere kollege...
"nach k..., aber da brauchst du nicht hin,da ist landunter"
"ok,dann ist ja gut"

und sie wachte auf.

ich meckerte,dass sie mich nun bei der kuh liess :rolleyes:

ich hab nun schon traumdeutungs-seiten durchforstet,aber mit der künstlichen befruchtung kam ich nicht weiter...

habt ihr vorschläge?

lg birte
 
Werbung:
Sie sollte sich darauf einrichten das es unmengen an Neuigkeiten geben wird,auch sollte sie ein wenig langsamer machen,sie scheint ein wenig überarbeitet zu sein,oder es ist ihr etwas zuviel..
 
Hi, Verwirrte,

kann es sein, dass deine Freundin drauf und dran ist, sich einen neuen Arbeitsbereich zu suchen? (Vielleicht soll sie aber auch für einen neuen Bereich vorgeschlagen werden). Wäre ganz interessant zu erfahren, was deiner Freundin zum Bild einer Kuh einfallen würde - Milchkuh? oder "blöde Kuh"? Ich glaube, dass sich da auf ganz natürliche Art (Bauernhof) etwas entwickelt, was vielleicht künstlich (künstliche Befruchtung) untermauert oder vorangetrieben wird.

lg
Chiron
 
Werbung:
hallo ihr beiden
danke erstmal für die antworten..
also ,meine kollegin hat noch jahre bis zur rente und mit bauernhof haben wir beide nix zu tun, wir wohnen zwar im flachland,aber auch mit kühen haben wir nix,ausser
wir haben eine kollegin,die eine blöde kuh ist und ich (vor allem) rede ihr ,also der doofen ,immer vor, sie soll nun mal langsam schwanger werden...
aber mit besamung,wie meine nette kollegin mich nun verbesserte,
hmm, da haben wir ja keinen einfluss drauf..
bin ja mal gespannt ;-)
 
Zurück
Oben