lust zu helfen???

Mialie

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
966
ich hab mir ma die karten gelegt ;) bin im deuten aber noch ziemlich unsicher und bestimmt auch nicht gut ;)
würde mich freuen wenn ihr mir verschiedene kombinationen näher bringen könntet :umarmen:
ich habe gefragt wie geht es die nächste zeit weiter




 
Werbung:
anker herz bedeutet das das ich arbeit bekommen werde? allerdungs wenn ich mir buch und sarg angucke bedeutet das wiederrum das ich die prüfung nicht bestehe ?ahhhhh:confused::biss:
und das die dame aus dem bild schaut drehe ich allem den rücken zu?:eek:
 
wenn du noch anfänger bist solltest du vielleicht mit ner 3 od. 9er legung beginnen

konkrete fragen sind für einige hier auch hilfreich
 
:danke: freija
naja denn versuch ich mal konkreter zu fragen :D, werde ich meine umschulung schaffen?
und werde ich ein Haus was ich im kopf habe ersteigern können?
 
huhu Mialie

was willst du für eine Ausbildung machen ?

Buch-Sarg würd ich ehr deuten das du ganz schön zu knabbern hast an der Ausbildung um die Prüfung zu schaffen

sind aber halt nur 2 Karten, ich kann mich mit einem großem Blatt eben nicht anfreunden und halt mich deshalb lieber raus.
 
Hallo,

du liegst als erste Karte , willst schauen was geschieht aber vergisst dabei dich um das Aktuelle und Gewesene zu kümmern.
Die Zukunft wird vorerst daraus bestehen das du dich um dich Gedanken machen wirst.

Schau in die Gegenwart / Vergangenheit und überlege wo genau dein Herz dabei ist/ war, was finanziell möglich ist und wie lange du brauchen möchtest.

naja denn versuch ich mal konkreter zu fragen , werde ich meine umschulung schaffen?
nur wenn du dich hinsetzt und dich der Gegenwart widmest.
und werde ich ein Haus was ich im kopf habe ersteigern können?
hier sind es wohl die fehlenden finanziellen Mitteln, denn darauf solltest du Acht geben.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Mialie

was willst du für eine Ausbildung machen ?

Buch-Sarg würd ich ehr deuten das du ganz schön zu knabbern hast an der Ausbildung um die Prüfung zu schaffen

sind aber halt nur 2 Karten, ich kann mich mit einem großem Blatt eben nicht anfreunden und halt mich deshalb lieber raus.

ich bin wenn ich es denn schaffe :o im dezember fertig und so langsam kommt halt der prüfungsstress jetzt bis dezember nur schule :/


:danke::kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du liegst als erste Karte , willst schauen was geschieht aber vergisst dabei dich um das Aktuelle und Gewesene zu kümmern.
Die Zukunft wird vorerst daraus bestehen das du dich um dich Gedanken machen wirst.
Dabei will ich mir grad gar keine gedanken ums jetzt machen :rolleyes: aber das muss ich wohl :schmoll: möchte gerne jetzt ganz schnell die uhr vordrehen :tomate:

Schau in die Gegenwart / Vergangenheit und überlege wo genau dein Herz dabei ist/ war, was finanziell möglich ist und wie lange du brauchen möchtest.
Finanziell ist es im moment in ordnung, hab aber angst dann ab januar womöglich arbeitslos zu sein :confused4 vor arbeitsosigkeit hab ich angst(war ich noch nie seit 16 jahren nicht :( )

nur wenn du dich hinsetzt und dich der Gegenwart widmest.
puhhhhhh
hier sind es wohl die fehlenden finanziellen Mitteln, denn darauf solltest du Acht geben.
:danke: das du mir das geschrieben hast
Alles Liebe
flimm
darf ich fragen welche bilder du kombiniert hast?
:danke::kiss4:
 
Werbung:
ich hab mir ma die karten gelegt ;) bin im deuten aber noch ziemlich unsicher und bestimmt auch nicht gut ;)
würde mich freuen wenn ihr mir verschiedene kombinationen näher bringen könntet :umarmen:


Hallo Mialie,
ich finde es toll, dass Du Dein Bild öffentlich stellst. Dann kann man später sehen, ob die Deutung auch richtig war.
Für die Prüfung nehme die Karte Kreuz und die sagt Dir, wenn Du nicht so sehr träumst (Schiff) und mehr investierst, also büffelst (Anker für Arbeit reinhängen), wirst Du die Prüfung schaffen (Kreuz korrespondiert auf Haus, da kommt das Zeugnis rein (Brief) und das ist gut (Klee).
Aber tu wirklich was dafür. Weil das Haus liegt im Haus der Trennung (Platz 19 Turm).
Und da wären wir auch schon bei Deiner nächsten Frage. Dem Haus. Ich glaube nicht, dass das was wird. 1. liegt es im Haus der Trennung und dann spiegelt es auch noch auf den Turm. Der Ring (für den abzuschließenden Vertrag) liegt auch nicht dran. Deshalb denke ich, dass das nichts wird.
Würde mich freuen, wenn Du später schreibst, was davon eingetroffen ist.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben