lust zu helfen?..bei gr.KB

sky75

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
3
hallo bin neu hier, und bräuchte hilfe bei der deutung
meines kartenblatts da ich nicht weiterkomme und es
manchmal wiedersprüchlich..

die ersten 3 karten: turm, schiff, reiter

turm, maus, schlange, wege, brief, blumen, störche, wolken, haus
fische, dame, schlüssel, lilie, buch, sonne, sterne, kind, schiff
ruten, sense, anker, mond, sarg, baum, kreuz, hund, reiter
klee, berg, bär, ring, fuchs, herz, park, vögel, herr

würde mich freuen, die lust geweckt habe zu haben, mir unter die arme zu greifen.
grüße sky
 
Werbung:
hallo akira,

im vorraus danke für die schnelle reaktion...;)
ich möchte allgemein wissen wie die karten liegen



vielen dank nochmal
sky 75
 
hallo java23,

nein,
im prinzip möcht ich die allgemeine deutung des kd erfahren ,
doch steht in nächster zeit auch ein kurztrip an ...und diesbezüglich würd ich auch gern erfahren in welche richtung das geht und führen könnt...?


ganz liebe grüsse
sky75
 
Werbung:
hallo,

Erst mal willkommen

Es ist schwer eine Deutung zu machen wenn man nichts von sich preisgeben möchte.

Also versuche es trotzdem mal
Hast du vor ins Ausland zu reisen?

Hatte dann auch da zuerst mal auf eine Trennung getippt aber du sagst ja nein kann es dann sein dass sich da 2 Männer für dich interessieren aber du nicht für sie blockst da ab da du ausser Freundschaft keine tiefere Gefühle für sie empfindest.

schönes Wochende

Marie30
 
Zurück
Oben