Lust und Freude daran mir die Karten zu legen?

Lilola

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo!

Würde mich darüber freuen, wenn mir jemand die Karten legt!

Es handelt sich bei mir um die Liebe und um den weiteren Verlauf einer zur Zeit freundschaftlichen Beziehung mit einem Mann.

Und eine Hilfestellung wie meine nächsten Schritte in meiner Ausbildung aussehen.

Fühlt euch von mir umarmt und danke für euer Bemühen!

Liebe Grüße
Lilola:)
 
Werbung:
Hallo!

Habe gesehen, dass sich noch keiner auf meinen Thread gemeldet hat. Vielleicht liegt es daran, dass meine Fragen undurchsichtig wirken?
Habe hier im Forum einen Thread gelesen und der hat mich auf die Idee gebracht meine Frage einfach anders zu stellen...

Meine Legungen (mit Zigeunerkarten) im Bereich Liebe und Ausbildung sehen nicht gut aus. Die Situation auszusitzen kann ja keine Lösung sein?
Wo kann ich ansetzen um weiterzukommen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Lilola
 
Hallo!

Habe gesehen, dass sich noch keiner auf meinen Thread gemeldet hat. Vielleicht liegt es daran, dass meine Fragen undurchsichtig wirken?


Nöö, deine Fragen sind nicht undurchsichtig, vllt hätte man dir besser raten sollen und NICHT gleich um eine Kartenlegung bitten

mich wundert es nicht, dass sich keiner meldet
und 9 1/2 Stunden später nochmal nachzufragen, ändert da auch nicht viel
Du bist neu im Forum, keine Vorstellung, dein erstes Posting : wer hat Lust und Freude am Kartenlegen
 
elfe, da waren doch neben den 9,5 h auch 5 tage dazwischen. :D

lilola, schau dir mal meinen verliebt!-thread bei den lennis an. wenn du der meinung bist, daß dir sowas deine grundsituation betreffend eventuell weiterhelfen könnte, dann leg ich dir gerne so ein blatt.
 
Hallo Mer!

Danke für deine Antwort! :)
Hab deinen Thread schon durchgeblättert. Hab mit die Lennis selber bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Das Legemuster, welches du anwendest ist mir aber bekannt.
Ja, eine Vergleichslegung bringt gewiss mehr Klarheit!:)

LG
 
hi lilola, schicke mir eine nachricht dann können wir schauen auf was wir legen können und vorallem was wichtig ist. ich mache das gerne für dich. es gibt doch immer einen weg aus einer schwierigen situation herauszufinden!!
 
hi lilola, schicke mir eine nachricht dann können wir schauen auf was wir legen können und vorallem was wichtig ist. ich mache das gerne für dich. es gibt doch immer einen weg aus einer schwierigen situation herauszufinden!!

Hallo Montschitschi!

Danke, dass ist aber lieb von dir! :)
Kann derweil aber noch keine PN verschicken, weil ich noch nicht genug Beiträge hab. Aber wenn es dir recht ist, können wir das auch hier machen...

LG,
Lilola
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben