"Lust" herbeiführen?

Es ist bewußtseinsmäßiger Offenbarungseid. In Anbetracht fehlender anderer Möglichkeiten...
Das verstehe ich nicht, kannst du das nochmals anders formulieren?
Und es fällt auf den Manipulierer zurück...
Das ist ein ökonomisches Argument, kein moralisches/normatives. Gemäss dieser Argumentationsweise ist es lediglich nicht ratsam, andere zu manipulieren. Aber warum es schlecht sein soll erklärt dieses Argument nicht.
 
Werbung:
Und wenn die beiden nicht verbunden sind?


Es braucht vieler Inkarnationserfahrungen, bis das Herzchakra permanent offen ist. Damit öffnet sich der Weg zur Selbstliebe. Wenn die beiden, Sakral und Herz noch nicht miteinander verbunden sind?

Das Beste draus machen und den "üblichen" Sex mit Dich spiegelnden Vis à vis praktizieren (damit Du gesund bleibst *grins* !!!)...

Kleiner Tip am Rande: Wenn man einen Fleck im Gesicht entdeckt, bitte nicht den Spiegel putzen! *lach*



Mercie
La Dame
 
Bitte, gerne, ja. Ich erkenne nirgendwo, dass ich behauptet hätte, ich wolle nichts als Bumsen.

Dein Posting Nr. 19, weil ich nett bin, hab ichs Dir rausgesucht. Da ging es um die Frage (das eigentliche Thema!), welche Manipulation bei fehlender Lust helfe....Ich hab geschrieben, dass es ganz gut wäre, die Frage nach dem WARUM zu stellen, darauf kam die Antwort im Posting Nr. 19. Alles klar?

Na, von mir aus.

Was ist schlecht daran, andere zu manipulieren?

(Wahrscheinlich wirst du jetzt gleich wieder behaupten, ich hätte geschrieben, es sei gut, andere zu manipulieren. Hab ich aber nicht.)
Wennst es denn nötig hast...:)

Manchmal ist halt ein Burgerking langweilig, wenns doch sooo viele Spitzenrestaurants gibt....und nicht nur französische....

Manipulier halt...und bleib beim Burgerking..*smile*

Lg
Reinfried
 
Dein Posting Nr. 19, weil ich nett bin, hab ichs Dir rausgesucht.
???
Hier noch einmal mein Posting:
fckw schrieb:
Wenn du nichts als bumsen willst? Hm. Nö, irgendwie nicht.

Ich persönlich finde Muskat in dieser Hinsicht anregend.

Aber - es gilt zu denken. Kein Duft wirkt auf alle Menschen gleich. Was den einen antörnt, das törnt den anderen wohl ab. Wenn du dir also teure Nüsse oder sowas übers Netz kaufst, dann könnte das auch völlig nach hinten losgehen.
Wo steht da bitte, dass ich nichts als bumsen will?
Wennst es denn nötig hast...:)

Manchmal ist halt ein Burgerking langweilig, wenns doch sooo viele Spitzenrestaurants gibt....und nicht nur französische....

Manipulier halt...und bleib beim Burgerking..*smile*
Das erklärt auch nicht, warum Manipulation schlecht sein soll. (Abgesehen davon, dass du mir mittels deiner Wortwahl zu erkennen gibst, dass du mir offenbar auf irgendeine Weise überlegen bist, die ich gar nicht nachvollziehen will.)

Ich vermute, du weisst selbst gar nicht, warum du glaubst, was du glaubst. Sondern du glaubst es einfach.
 
Das verstehe ich nicht, kannst du das nochmals anders formulieren?

Voilà, Manipulation kommt deshalb einem Offenbarungseid gleich, weil jemand auf der Höhe eines (beinah) voll entwickelten Bewußtseins diese "Kindertricksereien" nicht mehr nötig hat. Du trittst mit Menschen in Resonanz, welche Dir ohnehin so ähnlich sind, daß Du sie gleich so "lassen" kannst, wie sie sind.
Je weniger erfahren ein Geistwesen in Menschengestalt ist, desto höher die Irrtumsrate. (Statistik kann ich Dir leider keine nachliefern. Vielleicht hat der Vatikan was in den Archiven? *feix*) D.h. die Rollenpartner sind eher unterschiedlich zu Dir "gestrickt". Damit es "passend" wird, versucht man es mit ein bisserl Manipulation.

Wenn Du ein tolles Auto hast, MUSST Du nicht mehr Bahnfahren... Du KANNST allerdings, wenn Du möchtest. Will sagen, auch hier wird´s "ökonomischer" !


Das ist ein ökonomisches Argument, kein moralisches/normatives. Gemäss dieser Argumentationsweise ist es lediglich nicht ratsam, andere zu manipulieren. Aber warum es schlecht sein soll erklärt dieses Argument nicht.

Daß die Manipulation auf den Manipulierer zurückfällt, ist nicht nur unökonomisch (würden Wirtschafter und Biologen wohl sagen?!), sondern kann auch ins Auge gehen. Ein Liebeszauber kann Dich über viele Leben an eine Seele binden, auch wenn Du sie/ihn nicht mehr sehen kannst. Oder Du trickst mit synthetischen Pheromonen herum... es ist eine Frage der Zeit, bis die Nase den "Betrug" erkennt.

In Deiner Phase des Ethischen Menschen (Bildung eines ausgeprägten Gewissen, erkennt man an "moralisch/normativ") würde ich die Frage dergestalt beantworten wollen:

"Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg´ auch keinem andren zu!"



Mercie
La Dame
 
Wow, wenn das nicht mal wieder eine spannende und vorallem kontroverse Diskussion geworden ist.
Ich habe zwischenzeitlich das Gefühl gehabt, dass es auf eine Diskussion über Sex und die Bedeutung, die jeder individuell diesem Akt beimisst, hinausläuft. Fraglich ist nur, ob man darüber eine derart heftige Diskussion führen kann. Eigentlich wart ihr Reinfried und fckw gar nicht so weit auseinander, nur habt ihr vollkommen unterschiedliche Ausgangspunkte.

@ Reinfried
Ich stimme dir zu (wie könnte ich nicht, wo du mich doch aufgrund deiner Kochkünste adoptieren sollst :)), wenn du sagst es muss darüber gesprochen werden warum Frau diese Blockaden hat und keine Lust auf Sex hat.
Die meisten Frauen sind sehr kopflastig und denken während, davor und danach über allen Mist nach und da fällt das Fallenlassen bißweilen schwer. Da hilft kein Aphrodisiakum oder so, da muss die Blockade weg, denn jedes Mal nur aufgrund irgendwelcher Mittelchen Spaß zu haben wirkt auf Dauer auch nicht befriedigend, für beide Parteien.

@fckw
Du scheinst an den puren Sex, die reine Lust zu denken, die bei beiden da ist, nur manchmal etwas nachlässt. Diese Lust kann man sicher durch Mittelchen pushen.

Wenn ich euch vollkommen falsch verstanden haben sollte, bitte steinigt mich nicht aber korrigiert mich, wenn nötig.

Eure Ymoria
 
???
Hier noch einmal mein Posting:

Wo steht da bitte, dass ich nichts als bumsen will

So, nun such mal Du schön nach dem Posting, wo ICH das behauptet haben soll. Ich habs oben erklärt - wenn Du es nicht verstehen möchtest, auch ok.

Das erklärt auch nicht, warum Manipulation schlecht sein soll. (Abgesehen davon, dass du mir mittels deiner Wortwahl zu erkennen gibst, dass du mir offenbar auf irgendeine Weise überlegen bist, die ich gar nicht nachvollziehen will.)
Hab ich das so geschrieben? Ich schrieb: Manipulier halt...

Du kannst ja tun, was Du willst, ob Burger King oder 8-Gang-Menü...es steht Dir ja völlig frei. Ich schrieb auch schon, jeder wie wer will und kann.....(Burger King ist ja meist billiger, weil er schneller hergestellt werden kann..:stickout2).

Ich vermute, du weisst selbst gar nicht, warum du glaubst, was du glaubst. Sondern du glaubst es einfach.
Glaub was Du willst...:weihna1

Beim Thema bleiben is wohl nicht?

Lg
Reinfried
 
Zitat von fckw
Was ist schlecht daran, andere zu manipulieren?

Eine ganze Menge ist schlecht daran! Denn der der manipuliert wird, in diesem Falle hier mit irgendwelchen Kräuterchen, hat keine Chance seinen freien Willen zu nutzen.

Zum Muskat : Muskat ist in sehr geringen ein nettes Gewürz für div. Kartoffelgerichte und Gemüse etc. Aber in hohen Dosen kann es toxisch wirken und eine ganze Nuss kann sogar ein Kleinkind töten.



:liebe1:
 
Werbung:
Eine ganze Menge ist schlecht daran! Denn der der manipuliert wird, in diesem Falle hier mit irgendwelchen Kräuterchen, hat keine Chance seinen freien Willen zu nutzen.
:liebe1:

Das ist das eigentlich Lustiege daran - Energetiker ziehen sich an (Meine erfahrung). Ich denke wenn jeman versucht an einer anderen Person rumzumanipulieren wird dieser das mit Ziehmlicher sicherheit merken und die Reaktion ist dann irgendwass bei ansprechen drauf was der Mist soll, ihm eine Kleben, Mitspielen oder Schlimmeres nur ohne die Erfahrung jemals gemacht zu haben gehört es eher in die Kiste Fremdinfos und die Person wird es immer wieder mahl versuchen wollen. Also wenn jemand Lernen soll warum man sowas nicht macht gibt man ihm am besten alles wie es gemacht wird und läßt ihn einfach mal rumspielen. Das ergebniß wird bei den meisten dann wohl sein das es halt ein Fehler war und ab dann läßt es die Person halt von selbst bleiben.
Das entspricht so ein bischen dem Kind und der Heißen Herdplatte ...

Und zum Thema Liebeszauber, ein Falsch gesetzter Liebeszauber kann wirklich zu einer Belastung werden. Wenn das Opfer nählich vor Liebe und begehren fast überschäumt wird das ziel doch recht anhänglich. Schon mal eine Person erlebt die Rasend vor Eifersucht und Zurückweisung ist Liebe schlägt dann vieleicht in Hass um und der Zauber Hält das ganze weiter aufrecht. Das geht so in die Richtung (Mögest du in Intresanten Zeiten Leben).
Dabei geht es meiner meinung nicht darum das irgend etwas auf anderem Wege zu einem Zurückkehrt (Dieses Hexengesetz finde ich ...) sondern einfach das die Zaubernde Person sich nicht über die Konsequenzen im Klaren ist. Der Zauberlehrling ist ein Schönes beispiel, er will wasser und er bekommt wasser - sehr viel wasser ,)

Wer mal richtieg das Sakralchakra losgetreten hat weiß wieviel Energie in der Eigenen Sexualität steckt.

Neben bei auf die eine oder andere Art Manipulieren alle Menschen die meisten recht unbewußt, mache aber auch mit voller absicht.
 
Zurück
Oben