"Lust" herbeiführen?

Nunja... möglicherweise sind das ja wirklich zwei Paar Schuhe ??! Einmal die rein unterleibsgesteuerte Sexualität und das andere Mal die "Hohe Minne", im Sinn des Verbundes mit dem Herzen?

Wer vermeint hier, trennen zu sollen... zu müssen... ??? Natürlich ist beides Teil des Menschseins, wertfrei, abhängig vom Entwicklungsweg des Einzelnen...


Mercie
La Dame
Aber wer sagt denn, dass Geilheit "rein unterleibsgesteuert" ist? Das klingt noch immer viel zu stark nach Abwertung.

Ich sag's noch einmal ganz deutlich: Der eigenen Geilheit freien Raum zu lassen kann emotional extrem heilsam sein. Ich möchte diese Erfahrung niemandem vorenthalten, und ich möchte ihren Wert für einmal herausstreichen.

Ja - wer vermeint denn hier, zwischen "Oberleib und Unterleib" trennen zu müssen/können/sollen, als ob die beiden zwei verschiedene Körper seien?
 
Werbung:
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....Du hast ja gewertet/getrennt (schau Dir mal Dein Posting an):
Ja natürlich habe ich gewertet! Was soll denn dieser Hinweis? Darf ich etwa nicht werten, bewerten, abwerten, wie ich Lust und Laune habe?
Wenn du nichts als bumsen willst? Hm. Nö, irgendwie nicht.
Du vermengst deine eigenen Vorstellungen mit dem, was ich geschrieben habe und projizierst dann irgendwas auf mich.

Wo habe ich geschrieben, dass ich "nichts als" bumsen will? Ich habe geschrieben, dass ich bumsen genauso gut finde wie deine Vorstellung von Sex. Das heisst doch wohl nicht, dass ich nur oder immer oder immer nur bumsen will.

Herrgottnochmals, warum muss man sowas überhaupt erklären? Wenn ich sage, dass ich bisweilen gern bei BurgerKing esse, dann heisst doch das nicht, dass ich nur bei BurgerKing esse und nicht auch ein feines französisches Restaurant zu schätzen weiss. Also wirklich, das sollte doch wohl jede und jeder verstehen, ohne dass man's extra hinschreiben muss, nicht?
 
Aber wer sagt denn, dass Geilheit "rein unterleibsgesteuert" ist? Das klingt noch immer viel zu stark nach Abwertung.

Diese Abwertung ist reine Interpretation, wenn ich das anmerken darf...

Ich sag's noch einmal ganz deutlich: Der eigenen Geilheit freien Raum zu lassen kann emotional extrem heilsam sein. Ich möchte diese Erfahrung niemandem vorenthalten, und ich möchte ihren Wert für einmal herausstreichen.

Naturellement, das verstand ich schon beim erstenmal, mein Lieber. Da bin ich mit Dir und dem alten Reich einer Meinung!

Ja - wer vermeint denn hier, zwischen "Oberleib und Unterleib" trennen zu müssen/können/sollen, als ob die beiden zwei verschiedene Körper seien?

Könnte mich nicht erinnern, herumgeschnipselt zu haben. Du etwa????


Wir haben in der Tat noch mehr Körper, allerdings sind jene eher von der feinstofflichen Art...


Mercie
La Dame
 
Ja natürlich habe ich gewertet! Was soll denn dieser Hinweis? Darf ich etwa nicht werten, bewerten, abwerten, wie ich Lust und Laune habe?

...solange Du es dem anderen auch zugestehst, darfst Du...:)


Wo habe ich geschrieben, dass ich "nichts als" bumsen will?
Muss ich Dein Posting jetzt nochmal zitieren, oder schaust jetzt mal selbst nach?

Ich habe geschrieben, dass ich bumsen genauso gut finde wie deine Vorstellung von Sex. Das heisst doch wohl nicht, dass ich nur oder immer oder immer nur bumsen will.
Sorry, darum gehts mir nicht. Ob Du und wie Du und ob Du immer willst, ist hier nicht Thema. Falls Du den Threadtitel und die Postings hier gelesen hast: Hier gings darum, bei sexueller Unlust des Partners mit Mittelchen nachzuhelfen.

Herrgottnochmals, warum muss man sowas überhaupt erklären? Wenn ich sage, dass ich bisweilen gern bei BurgerKing esse, dann heisst doch das nicht, dass ich nur bei BurgerKing esse und nicht auch ein feines französisches Restaurant zu schätzen weiss. Also wirklich, das sollte doch wohl jede und jeder verstehen, ohne dass man's extra hinschreiben muss, nicht?
Find ich persönlich zwar herzig, dass Du den Herrgott anrufst :zauberer1 - aber wenn Du zum Burgerking gehst und der Burgerking geschlossen hat - haust Du dann die Türe ein? Oder schaust Du vielleicht auf das Schild, WARUM er geschlossen hat?

Um das gehts hier nämlich - dass zu Mittelchen gegriffen werden soll, wenn der Partner mal nicht will, statt darüber zu reden, WARUM nicht.

Hier gehts nicht darum, ob Du das als gleichwertig empfindest, das hast Du missverstanden.

Liebe Grüße
Reinfried, le gourmet
 
Herrgottnochmals, warum muss man sowas überhaupt erklären? Wenn ich sage, dass ich bisweilen gern bei BurgerKing esse, dann heisst doch das nicht, dass ich nur bei BurgerKing esse und nicht auch ein feines französisches Restaurant zu schätzen weiss. Also wirklich, das sollte doch wohl jede und jeder verstehen, ohne dass man's extra hinschreiben muss, nicht?

Na, verliert da einer die Contenance? Nicht doch - gemach, gemach!

Jetzt haben wir den Chirurgen, welcher den Ober- vom Unterleib schnippelte! *grins* Es ist in der Tat kein "Entweder - Oder"... Wenn sich das Sakralchakra mit dem Herzchakra verbindet könnte man von einem "Sowohl -Als auch" sprechen. In so einem Fall verändert sich die Geilheit, ohne weniger zu werden. Allerdings fühlt sie sich anders an und ist eben nicht mehr so vordergründig wie bei der Unterleibssteuerung (pardon, Monsieur, das mußte jetzt sein !!!).


Mercie
La Dame
 
Muss ich Dein Posting jetzt nochmal zitieren, oder schaust jetzt mal selbst nach?
Bitte, gerne, ja. Ich erkenne nirgendwo, dass ich behauptet hätte, ich wolle nichts als Bumsen.

Du liest nicht genau genug. Oder du willst mir schlicht und ergreifend etwas unterjubeln.
Um das gehts hier nämlich - dass zu Mittelchen gegriffen werden soll, wenn der Partner mal nicht will, statt darüber zu reden, WARUM nicht.

Hier gehts nicht darum, ob Du das als gleichwertig empfindest, das hast Du missverstanden.
Na, von mir aus.

Was ist schlecht daran, andere zu manipulieren?

(Wahrscheinlich wirst du jetzt gleich wieder behaupten, ich hätte geschrieben, es sei gut, andere zu manipulieren. Hab ich aber nicht.)
 
Na, verliert da einer die Contenance? Nicht doch - gemach, gemach!

Jetzt haben wir den Chirurgen, welcher den Ober- vom Unterleib schnippelte! *grins* Es ist in der Tat kein "Entweder - Oder"... Wenn sich das Sakralchakra mit dem Herzchakra verbindet könnte man von einem "Sowohl -Als auch" sprechen. In so einem Fall verändert sich die Geilheit, ohne weniger zu werden. Allerdings fühlt sie sich anders an und ist eben nicht mehr so vordergründig wie bei der Unterleibssteuerung (pardon, Monsieur, das mußte jetzt sein !!!).


Mercie
La Dame
Und wenn die beiden nicht verbunden sind?
 
rausgeisseln von Lust bringt wohl ehh nichts, ich würds auch erweitern und transzendieren.
 
Werbung:
Was ist schlecht daran, andere zu manipulieren?


Gestatten, daß ich die Frage beantworte? Ganz wertfrei??? *feix*


Es ist bewußtseinsmäßiger Offenbarungseid. In Anbetracht fehlender anderer Möglichkeiten...

Und es fällt auf den Manipulierer zurück... wie war das? Ah ja, Resonanz. Ja, es resoniert...


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben