"Lust" herbeiführen?

wow wow so viele tolle Antworten, erstmal danke.
Zu der einen Frage: Ja ich bin weiblich und möchte weiblich um den Finger wickeln.
Zu der anderen Frage: Natürlich weiss sie von ihrem Glück, denn sie ist meine Freundin. Es ging mir aber trotzdem in ersten Linie ums allgemeine, da ich mir alle diese "Arten" der Anlockung oder Anturnung aufschreibe in mein schlaues Buch und nicht so wirklich alleine weitergekommen bin.

Nun habe ich aber noch eine Frage an Suzzexx:
Was ist radionisch? Wäre toll, wenn Du mir das mal etwas näher erklären könntest! :)
 
Werbung:
Also ich persönlich finde Drogen (DAMIANA die Wirkung gleicht Marihuana lt Text) zu rauchen mal pauschal daneben

jeah geil, entlich mal jemand der offen zugibt pauschal etwas zu verurteilen. Find ich cool

dazu muss ich allerdings sagen dass rauchen von drogen nicht daneben ist, sondern dass man VOM rauchen von Drogen etwas daneben WIRD :party02::banane::clown:

lG

FIST
 
Schon ziemlich derb Drogen hier zu verharmlosen egal um welche es dabei geht. Es ist egal ob es sich um pflanzliche oder synthetische Drogen, Alkohol oder Zigaretten oder Kaffee handelt. Es ist egal. In irgendeiner Form macht der Mist abhängig. Und die Frage schon alleine ob man mit irgendwelchen Präparaten eine andere Person gefügig, geil oder was auch immer machen kann ist schon ziemlich daneben. Auf jeden Fall benutzt man Stoffe um den Geist desjenigen zu benebeln und der/die ist garnicht mehr in der Lage ihren freien Willen zu nutzen.

Das hier ist ein Forum wo auch Kinder sich rumtummeln und sich informieren.

:liebe1:

Lieber Fist, falls du Kinder haben solltest was ich an deiner Reaktion sehe das du anscheinend keine hast, dann wünsche ich dir nicht, dass du jemals Erfahrung damit machst, dass dein Kind sich von irgendwelchen Drogen abhängig macht und total abdriftet.



:liebe1:
 
Also ich möchte mal ganz klar und deutlich sagen, dass ich von Drogen absolut nichts halte, und ich ganz sicher keine Drogen anwenden würde, um irgendein Ziel zu erreichen. Drogen sind mir ein Gräuel.
 
Zitat von Reinfried
Mal ganz ehrlich: Wie wäre es mit Nähe, Zärtlichkeit, Begehren? Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen?

Wenn du nichts als bumsen willst? Hm. Nö, irgendwie nicht.

Ich persönlich finde Muskat in dieser Hinsicht anregend.

Aber - es gilt zu denken. Kein Duft wirkt auf alle Menschen gleich. Was den einen antörnt, das törnt den anderen wohl ab. Wenn du dir also teure Nüsse oder sowas übers Netz kaufst, dann könnte das auch völlig nach hinten losgehen.

Hm - wenn ich Hunger habe, kann ich natürlich ne trockene Scheibe Brot runterwürgen oder ne kalte Suppe von gestern schlürfen...wenn damit das Hungergefühl befriedigt ist...:zauberer1

Ich kann aber auch mein Hunger-Gefühl mit einem kulinarisches Erlebnis, einem lustvollen Festessen mit leckeren Köstlichkeiten befriedigen...

Ich würde einfach sagen, das macht halt jeder wie er kann....;)

Lg
Reinfried
 
Zu der einen Frage: Ja ich bin weiblich und möchte weiblich um den Finger wickeln.
Zu der anderen Frage: Natürlich weiss sie von ihrem Glück, denn sie ist meine Freundin. Es ging mir aber trotzdem in ersten Linie ums allgemeine, da ich mir alle diese "Arten" der Anlockung oder Anturnung aufschreibe in mein schlaues Buch und nicht so wirklich alleine weitergekommen bin.

Liebe Chocolata!

Es gibt z.B. unter den Bachblüten eine Blüte (Cherry Plum), die Du Dir genauer ansehen könntest. Sie ist für Seelenzustände, in denen es um das Thema Anspannung geht. Sie wird in den Büchern vordergründig NICHT mit Sexualität in Verbindung gebracht, was allerdings schade ist, weil sie dadurch oft verkannt wird.

Bei der Anwendung kann es dazu kommen, dass die Ursachen für das Verkrampfen, das Verspannen oder Blockaden im sexuellen Bereich raufkommen und besprochen und damit losgelassen werden können.

Liebe Grüße
Reinfried
 
@Reinfried:
Warum diese völlig einseitige Wertung deinerseits?

Wieso soll dies (O-Ton Reinfried)
Reinfried schrieb:
Nähe, Zärtlichkeit, Begehren, Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen
besser sein als dies (O-Ton Fckw)
fckw schrieb:
?

Du wertest die menschliche Geilheit ab zugunsten irgendwelcher Vorstellungen (einer reichlich verklärten Ästhetik). Da aber beides Teil des Menschseins ist, anerkennst du somit nur 50% der menschlichen Empfindungspalette im sexuellen Bereich. Das finde ich tragisch.

(Gott findet sich in einem Haufen Sch* auf die gleiche Weise wie in der Bibel. Ich erfreue mich an beiden.)
 
Nachtrag: Die Ejakulation (bei Mann und Frau) kann eine äusserst klärende und emotional heilende Wirkung auf den Menschen haben. Die entsprechenden Lustgefühle und Geilheitsgefühle abzuwerten, heisst, ihn um diese zusätzliche Möglichkeit emotionaler Klärung zu betrügen.
 
Du wertest die menschliche Geilheit ab zugunsten irgendwelcher Vorstellungen (einer reichlich verklärten Ästhetik). Da aber beides Teil des Menschseins ist, anerkennst du somit nur 50% der menschlichen Empfindungspalette im sexuellen Bereich.


Nunja... möglicherweise sind das ja wirklich zwei Paar Schuhe ??! Einmal die rein unterleibsgesteuerte Sexualität und das andere Mal die "Hohe Minne", im Sinn des Verbundes mit dem Herzen?

Wer vermeint hier, trennen zu sollen... zu müssen... ??? Natürlich ist beides Teil des Menschseins, wertfrei, abhängig vom Entwicklungsweg des Einzelnen...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
@Reinfried:
Warum diese völlig einseitige Wertung deinerseits?

Wieso soll dies (O-Ton Reinfried)

besser sein als dies (O-Ton Fckw)
?

Du wertest die menschliche Geilheit ab zugunsten irgendwelcher Vorstellungen (einer reichlich verklärten Ästhetik). Da aber beides Teil des Menschseins ist, anerkennst du somit nur 50% der menschlichen Empfindungspalette im sexuellen Bereich. Das finde ich tragisch.

(Gott findet sich in einem Haufen Sch* auf die gleiche Weise wie in der Bibel. Ich erfreue mich an beiden.)

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....Du hast ja gewertet/getrennt (schau Dir mal Dein Posting an):

Zitat:
Zitat von Reinfried
Mal ganz ehrlich: Wie wäre es mit Nähe, Zärtlichkeit, Begehren? Menschlicher Wärme und Zuneigung, intensiven Blicken, Berührungen?

Wenn du nichts als bumsen willst? Hm. Nö, irgendwie nicht.
Ich habe bloß draufhingewiesen, dass ich nicht gerne ne kalte Suppe schlürfe... ist ja ne Gustosache, oder?

Gibt sicher schlimmeres...Packerlsuppen....:zauberer1(natürlich völlig wertfrei zu deuten ;))

Lg
Reinfried
 
Zurück
Oben