"Lust" herbeiführen?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Ein vielleicht komisches Thema, aber ich konnte im Internet nichts brauchbares darüber finden und deswegen frage ich mal hier nach: Kann ich Lust herbeizaubern bei einem anderen Menschen? Ich spreche hier von sexueller Lust. Gemeint ist mit herbeizaubern durch bestimmte Düfte, Aromen etc. Wenn es dazu auch Rituale gibt wäre es auch interessant zu wissen, welche es alle gibt. Düfte die auch Männer anturnend wirken kenne ich einige, wie ist es aber wenn ein Duft/Aroma eine Frau anturnen soll? Kennt ihr Beispiele dafür?
 
Werbung:
*weigert sich hartnäckig noch etwas zu solchen Themen zu sagen*
Offtopic: Jetzt folgen 100% erstmal ein paar Moralpredigten:weihna1
Gruß Andreas
 
Es geht mir einzig und allein um das Wissen über solche Duftmischungen, da ich einfach alles an solchen Rezepten sammeln möchte. Wie schon gesagt was auf männer anziehen wirkt weiss ich, da habe ich schon einiges niedergeschrieben, mir fehlen nur noch ein paar Rezepte wie man bei Frauen Lust auslösen kann mit Hilfe von Düften/Aromen oder auch Ritualen
 
Rituale, Düfte und Zauber?

Düfte: Ein schöner Rosenduft ist besser eine Zigaretten-verqualmte Bude!
Zauber: Der Zauber des Moments.
Rituale: Schöne Kerzen anzünden, ein tolles Dinner servieren und der Rest ergibt sich von allein.

Mit so einfachen Sachen hast du schon so ne tolle Stimmung gezaubert, dass der Abend ins Laufen kommen wird. Das kann man auch Magie nennen!

Hab einen schönen Abend,
Ymoria
 
Als Räucherung fallen mir da Tonkabohnen ein die sind stark anregend.
Kardamon wird bei Räucherungen für Liebeszauber verwendet, Myrre und Styrax sind auch nicht ohne;) Im Prinziep alle Pflanzen die der Venus zugeordnet sind.

Energetisch : Sexualchakra mit jede menge Energie laden wenn man die nicht versteht zu Leiten muß die halt ander heraus. Frauen machen das im Allgemeinen unbewußt duch Sexy Klamotten, Klimperaugen, usw. geht aber auch gezielt. Nett ist das aber nicht finde ich aber wie heißt es so schön
Tu was du willst sei einziegstes Gesetz!
 
Hey dankeschön schon mal für die guten Tipps! Tonkabohnen sind ja schwer zu bekommen wie ich bemerkt habe.
Ist halt n exotisches Gewürz für die eher gehobenere Küche.

Allerdings scheinen die Bohnen im Internet leicht beschaffbar zu sein:
http://www.kraeuterkombinat.de/tonkabohnen-p-547.html
http://shop.strato.de/epages/15500106.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=535502&Page=3
http://www.yatego.com/spicezeit/p,46bf1c915bad7,46bc89cc916f89_4,tonkabohnen-für-desserts

Also je nach Anspruch an die Qualität scheint es verschiedene Preisklassen zu geben - nimm zum räuchern die billigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben