Lust drauf eine echte Schule mit aufbauen?

Werbung:
ja, ehrlich gesagt - selbst wenn ich die sache interessant fände - mit dem wissen, dass da astro-tv dabei sein soll, ist schon alles für den orcus.
 
Spätestens hier wird sie Sache unsolide!

R.

Nicht unbedingt. Astro-TV erreicht eine breite Masse und nicht alle, die dort arbeiten, sind Scharlatane. Klar - die Telefoniererei ist dort die 2. Einnahmequelle. Ich will Astro-TV auch nicht als Vorbild hinstellen. Mir gehts nur darum, die Menschen irgendwie zu erreichen.

Also - nicht gleich alles verteufeln. Ich suche von allem das für mich (uns) Gute heraus, denn keine Sache, kein Ding und kein Wesen ist vollkommen schlecht.

Was BW betrifft: Sorry für die Ungenauigkeit - ich meine Baden-Württemberg in DE. Hab' vergessen dass ich hier auf dem AT-Portal "inseriert" habe.

Bezüglich 13. Kristallschädel *lach* sorry dass ich Dch nicht angerufen hab :) Nein ernstlich, ich arbeite mit Kristallschädeln, wobei es m.E. egal ist, ob es nun ein Schädel oder eine Kugel o.ä. ist, es kommt auf das Mineral, den Wuchs und die gespeicherte Energie an.

Tipp: Heilstein-Kunde von M. Gienger (Mineraloge und Experte mit Heilung durch Heilsteine)

Was bestimmte Verkaufsartikel bei Astro-TV und anderen Shops angeht: viele (die meisten) wirken. M.E. jedoch nicht nur durch "mysteriöse Magie" sondern durch die drei wirklichen Quellen: 1.) eigene chemische (mineralische) Zusammensetzung = physikalische Wirkung, 2.) mentale Fähigkeiten (Glaube = Verwirklichung) des Käufers und 3. die eigene energetische Aufladung des Gegenstandes.

Alle Kristallschädel sind / wurden energetisiert - und zwar ganz gezielt. Das das kann Jeder, das tue ich auch mit meinen. Diese speichern die Energie und geben Sie an uns zurück. Weitere Aufladung kann mit Mineralien (insbesondere Amethyst) und natürlich der Sonne (Licht, Wärme ...) und auch der Luft (Sauerstoff u.a.) erfolgen. Bei Mondaufladung bin ich der Meinung erfolgt mehr über mentale Fähigkeiten des Menschen als über den Mond selbst.

Also nix mit unseriös. :)
 
Hallo!

Also es klingt mal nach ein sehr erstrebenswerten und interessanten Plan! Ich würde gerne dabei sein als Lehrer. Ich bin in Wien wohnhaft und wenn es wirklich spruchreif wird, kannst du dich gerne bei mir melden!

LG Olaf
 
Hallo Obatoya,

Deine Idee ist einfach super...Träume schon lange von einem Haus, in dem Harmonie gelebt wird, indem die Leute zu sich selbst finden können und gleichzeitig die Möglichkeit haben, sich in verschiedenen esotirischen Bereichen weiter ent - wickeln zu können. Sehr interessant, ja, das hört sich super gut an...

Würde mich gerne mit einklinken, wenn ich darf...lächel...

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Oiron7
 
Hallo Obatoya,

Deine Idee ist einfach super...Träume schon lange von einem Haus, in dem Harmonie gelebt wird, indem die Leute zu sich selbst finden können und gleichzeitig die Möglichkeit haben, sich in verschiedenen esotirischen Bereichen weiter ent - wickeln zu können. Sehr interessant, ja, das hört sich super gut an...

Würde mich gerne mit einklinken, wenn ich darf...lächel...

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Oiron7

Ein Haus in dem Harmonie gelebt wird....Selbst unter den Eso's menschelt es brauchst Dich ja nur mal in Forum umschauen, insofern halte ich das für nicht umsetzbar - die Harmonie mein ich.;)
 
Ein Haus in dem Harmonie gelebt wird....Selbst unter den Eso's menschelt es brauchst Dich ja nur mal in Forum umschauen, insofern halte ich das für nicht umsetzbar - die Harmonie mein ich.;)
...genau, Du hälst es für nicht umsetzbar, ich kann daran glauben, das ist der Unterschied...wenn ich Vertrauen und Glaube habe, ist selbst soetwas umsetzbar...

Lieben Gruß, Oiron7
 
Ein Haus in dem Harmonie gelebt wird....Selbst unter den Eso's menschelt es brauchst Dich ja nur mal in Forum umschauen, insofern halte ich das für nicht umsetzbar - die Harmonie mein ich.;)
Das ist keine Frage ob Eso oder normalo, denn Esoterik ist ja nun ein Begriff der heutzutage auch nicht unbedingt etwas mit Tiefsinnigkeit zu tun hat... und um wieder aufs Forum zu kommen, wenn ich mich hier umschaue wieviele Worte gibt es, wieviele Kategorien für Dinge die im Grunde alle das gleiche meinen und wieviel Verwirrung entsteht dadurch? ...Worte sind Schall und Rauch, dort wo echtes Verständnis in den Vordergrund rückt ist auch Harmonie möglich.

Du darfst nicht vergessen das hier ist ein Forum und hier geht es schon aufgrund dieser Tatsache nur sehr Oberflächlich zur Sache, die wenigsten kennen sich persönlich und können die anderen so auch nur annähernd richtig einschätzen. Es kann doch jeder kommen und dir etwas vom Pferd erzählen, wenn derjenige sich Mühe gibt wirkt das sogar mehr als echt. Das kann nicht ausgeschlossen werden und zeigt das die Kommunikation, das Verständnis hier nur sehr begrenzt Möglich ist. Körpersprache ist hier nicht möglich... wie kannst du da echtes Verständnis erwarten frage ich mich.

Es wundert mich nicht das viele hier mit anderen nicht klar kommen, auch das Argument Spiritualität zieht hier für mich nicht, denn diejenigen die sich wundern sind selbst oft diejenigen die als erstes im nächsten Streit verwickelt sind und von Ruhe, Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen keine Spur... jeder kann der Meinung sein Spirituell zu sein, er muss es aber nicht sein nur weil er das von sich behauptet. Allzu oft treffen sich hier Wunsch und Wirklichkeit, man sieht sich mit der Realität Konfrontiert und nicht selten Träumt man weiter anstatt in der Wirklichkeit zu sein.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Klingt Gut,

Auch ich suche zur Zeit nach neuen Wegen.
Unterrichte seit jahren Yoga an Volkshochschulen, den privat is es schwer Leute zu bekommen, weil es den Leuten zu teuer ist.
Also ist es nur ein Nebenverdienst, ich möchte aber irgendwie davon leben können.
Mei altes Leben ist zerbrochen, wurde in der Welt des kapitalismus völlig fertig gemacht (ausgelaugt). Nun nach langer Erholungspause suche ich Neuanfang.
 
Zurück
Oben