lust auf weinen

Werbung:
Eine Frage: Weinst du, heulst du, tränst du oder flennst du ?
Ich frage ernsthaft.

Was soll das denn heißen?! Hör mal zu ich wein nicht weil mein Nagellack leer ist falls du das glaubst! Ich bin echt depressiv glaube ich, und zwar aus ernsten Sachen! Wenn jemand sowas das nächste Mal schreibt, dann frag bitte etwas weniger grob ("flennst du ?")!
 
Was soll das denn heißen?! Hör mal zu ich wein nicht weil mein Nagellack leer ist falls du das glaubst! Ich bin echt depressiv glaube ich, und zwar aus ernsten Sachen! Wenn jemand sowas das nächste Mal schreibt, dann frag bitte etwas weniger grob ("flennst du ?")!

Schade dass du meine Anfrage so grob auffasst. Ich hätte dir gerne eine Antwort gegeben. Doch da ich für dich grob erscheine, halte ich mich fern.
 
Schade dass du meine Anfrage so grob auffasst. Ich hätte dir gerne eine Antwort gegeben. Doch da ich für dich grob erscheine, halte ich mich fern.

Boah, also mir wärs peinlich sowas zu nem 15 jährigen Mädchen zu schreiben die 8 Jahre Horror hinter sich hat und sich die ganze Zeit zusammenreißen muss um keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Hör mal, du erscheinst mir nicht nur grob - Es IST grob zu fragen "Flennst du?"!
 
Boah, also mir wärs peinlich sowas zu nem 15 jährigen Mädchen zu schreiben die 8 Jahre Horror hinter sich hat und sich die ganze Zeit zusammenreißen muss um keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Hör mal, du erscheinst mir nicht nur grob - Es IST grob zu fragen "Flennst du?"!

Und es ist sehr grob fahrlässig von dir *Unterstellungen* zu machen. Denn so wie DU schreibst, muss ich ja schon fast annehmen, du würdest meinen, ich wäre nie zusammengebrochen.

Definition vom wassern der Augen



flennen:

Wenn ich nicht weiß, weshalb mir die Augen Tränen, wenn ich nicht weiß weshalb ich weine. Wenn ich nicht weiß, weshalb ein anderer Mensch weint oder ihm die Tränen kommen.

heulen:

Wenn ich bewusst Tränen fließen lasse, um mit Hilfe des Heulens etwas zu erreichen. Ein Ziel.

weinen:

Wenn die Tränen Ausdruck eines seelischen Schmerzes ist. Kummer, Leid, Empfingungen von Außen oder sonstige Belastung.

tränen:

Wenn die Augen tränen, ein körperlicher Ausdruck, durch einen scharfen Wind, durch Zwiebel schälen oder wenn Sand ins Auge fliegt oder Ähnliches.



Dass hier nicht unterschieden wird, sondern meist das Wasser lassen der Augen in einen Topf geworfen wird, ist auch eine Tragweite innerhalb einer Diskussion die sich abwendet und zu einem Disput ausartet, durch Unverständnis und fehlender Akzeptanz.

Kein Nachfragen, lieber frech werden. Nochmals schade. Doch jetzt bin ich wirklich still.
 
Weinen ist ja keine Frage des Alters - aber ich verstehe dem Grunde nach jetzt nicht, was Du eigentlich von uns willst .... Du hast nur gefragt, ob Weinen gut bzw.richtig ist .... wäre besser gewesen, Du hättest gleich gesagt - ich möchte mich mal aussprechen, weil ich schon mit 15 Jahren so schlechte Erinnerungen habe oder so ähnlich ..... und vielleicht unter einer anderen Kategorie ....
 
Weinen ist ja keine Frage des Alters - aber ich verstehe dem Grunde nach jetzt nicht, was Du eigentlich von uns willst .... Du hast nur gefragt, ob Weinen gut bzw.richtig ist .... wäre besser gewesen, Du hättest gleich gesagt - ich möchte mich mal aussprechen, weil ich schon mit 15 Jahren so schlechte Erinnerungen habe oder so ähnlich ..... und vielleicht unter einer anderen Kategorie ....

Wann soll ich das gefragt haben? Ich glaub du verwechselst mich.
 
Werbung:
Da ich keinen Heiligenschein anstrebe darf ich das schreiben ! Scheinbar wars ein rechter Haken zuwenig gewesen; und das Zahnbürsterl fährt auch noch nicht in leere....schade...Du Keckes Schandmaul ! :lachen:

Ihr Problem ist, dass sie sich als einziger Mensch glaubt, dem sowas passiert ist. Sie würde niemals akzeptieren können, dass auch andere Menschen solche Erlebnisse hinter sich haben. Wenn ich an meine 15 Jahre Drangsal denke, fehlen ihr noch mindestens 7 zusätzlich. Und wenn sie wüsste wen sie eben beleidigt hat, dann würde sie sich aufs heftigste schämen. Doch gut, dass nicht jeder davon spricht, sonst wären alle nur am aufeinander rumtrampeln nach dem Motto: Meine Erlebnisse waren schlimmer als deine. Ich hoffe Dragonheart liest diese Beschimpfung nicht.

Es ist wirklich schade, dass in der gleichen Weise die Worte fliegen, wie sie auf einen selbst nieder geprasselt sind. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung in den nächsten 50 Jahren. Und wenn sie dann selbst so auf diese Weise beschimpft wird, wird sie erst begreifen, was sie hier veranstaltet hat. Nun ja, sie hat 50 Jahre Zeit zu lernen, dass sie nicht der einzige Mensch ist, der so behandelt wurde.
 
Zurück
Oben