Lust auf ein schönes Channeling auf CD?? - auch per Ferne im Monat Mai 2012

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
Ich habe im Mai meinen zwei Jahrestag, dass ich selbstständig bin und möchte hiermit mit euch teilen...

Im gesamten Monat Mai (vom 1.05 bis 31.05 2012) biete ich Channelings an um 29,- auch per Ferne möglich, ich spreche alles aufs Diktiergerät und brenne es auf CD, versende es dann per Post. (inkl. Versand)

Es ist auch direkt möglich, zu mir nach Hause zu kommen und sich ein Channeling erstellen zu lassen!!!

Dauer für ein Channeling, eine Botschaft: ca. 20 Minuten
Beantwortet werden persönliche Fragen, max. 2 Fragen in einem Channeling. :)

Es ist eine wundervolle Arbeit... :thumbup:
* für bestimmte Lebenssituationen
* Kontakt zu Verstorbenen um letzte Worte oder Informationen zu erhalten
* Rat zu erbitten
* einfach eine aktuelle Botschaft aus der geistigen Welt zu erhalten
* für persönliche Lebensthemen.

Bist du interessiert, dann mail mir bitte einfach unter:
seelenlicht @gmx.at (zusammenschreiben alles)

Bitte beachte, ich nehme für ein Channeling wirklich Zeit, in dieser Zeit bin ich mit meinem ganzen Herzen und meiner tiefsten Demut und Respekt gegenüber der geistigen Welt verbunden. Zukunftsprognosen sind leider nicht genau beantwortbar, genauso ist der freie Wille eines jeden Lebewesens zu beachten!!
:danke:

Dankeschön, alles Liebe

Jasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben