1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lust auf ein schönes Channeling auf CD?? - auch per Ferne im Monat Mai 2012

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von jasmin123, 29. April 2012.

1. jasmin123

jasmin123 Mitglied

Werbung:
    Ich habe im Mai meinen zwei Jahrestag, dass ich selbstständig bin und möchte hiermit mit euch teilen...

Im gesamten Monat Mai (vom 1.05 bis 31.05 2012) biete ich Channelings an um 29,- auch per Ferne möglich, ich spreche alles aufs Diktiergerät und brenne es auf CD, versende es dann per Post. (inkl. Versand)

Es ist auch direkt möglich, zu mir nach Hause zu kommen und sich ein Channeling erstellen zu lassen!!!

Dauer für ein Channeling, eine Botschaft: ca. 20 Minuten
    Beantwortet werden persönliche Fragen, max. 2 Fragen in einem Channeling. :)

Es ist eine wundervolle Arbeit... :thumbup:
    * für bestimmte Lebenssituationen
    * Kontakt zu Verstorbenen um letzte Worte oder Informationen zu erhalten
    * Rat zu erbitten
    * einfach eine aktuelle Botschaft aus der geistigen Welt zu erhalten
    * für persönliche Lebensthemen.

Bist du interessiert, dann mail mir bitte einfach unter:
    seelenlicht @gmx.at (zusammenschreiben alles)

Bitte beachte, ich nehme für ein Channeling wirklich Zeit, in dieser Zeit bin ich mit meinem ganzen Herzen und meiner tiefsten Demut und Respekt gegenüber der geistigen Welt verbunden. Zukunftsprognosen sind leider nicht genau beantwortbar, genauso ist der freie Wille eines jeden Lebewesens zu beachten!!
    :danke:

Dankeschön, alles Liebe

Jasmin

Diese Seite empfehlen