Lust auf ein (kleines) Kreuz?

Guten morge,

auch ich meld mich wieder zu Wort, da ich nicht nur die berufliche Schwierigkeit hatte, wo Du mir so toll rausgeholfen hast, sondern das gleiche Problem im Privat habe wie Puschel. Aber Deine Worte treffen mal wieder den Nagel auf den Kopf. Echt unglaublich. Ich finde mich selber in Deinen Worten wieder. Habe auch das Gefühl, ( mein HM bedeutet mir sehr viel und er ist mir auch sehr wichtig) daß ich bei unseren nächsten Problemen ihn einfacher gehen lassen kann, wie in der Vergangenheit. Aber auch nur, weil ich an uns glaube und die Zeit für uns spricht. Das war von meiner Seite vor 14 Tagen glaube ich noch nicht möglich.

Ich muß Puschel recht geben, Du bist für unsere Seite eine echte Bereicherung.

lg
taps
 
Werbung:
Guten Morgen Taps,


danke für die schönen Blumen am frühen Morgen.

Ich überlege gerade einen neuen Thread aufzumachen. Ich bin ja sowas wie ein Hellseher. Bisher habe ich immer MIT dem Menschen LIVE gearbeitet. Das Medium Internet ist für mich noch neu, und wie weit echtes Hellsehen in Verbindung mit ECHTER Hilfe möglich ist, ist hier noch die Frage. Ich denke an einen OnLineHellseherThread wo sich Menschen jeglichen Problems melden können. Das einzige was ich möchte ist Erfahrung sammeln, was auch impliziert, dass man Fehler machen kann und darf. Und natürlich ein echtes Feedback.

Ich überleg es mir, spannend wäre es bestimmt. Ich freue mich sehr, wenn ich dir einmal weiterhelfen kann. Oder zweimal. Oder dreimal...
 
Hallo,

eine super Idee. Da gibt es bestimmt viel Resonance.

Ich wollte Deine Hilfe nicht überstrapazieren. Aber wenn Du möchtest und Lust hast, könntest Du ja für uns nachschauen.

Er ist verheiratet, wie schon erwähnt, hat zwei Kinder und hat große Angst sie zu verlassen.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

lg
taps
 
Guten Morgen Tarot,

wie lieb von dir, mir deine Anerkennung zu zeigen.

Den Thread gibt´s bereits. Ich freue mich, wenn du dich da auch mal sehen lässt. Einen schönen Tag für dich.
 
....Iseeyou, weißt wie gut es mir jetzt schon tut mit Dir zu reden und das Gefühl zu haben Du setzt Dich auch mit mir auseinander. Das ist unbezahlbar und ich würde Dir nur zu gerne etwas von Deiner Hilfe zurück geben. Man hat ja oft das Gefühl nur oberflächlich auf einander zu treffen und nicht wirklich verstanden zu werden...danke das es bei Dir anders ist.
Wenn Du wirklich vor hast Deine Fähigkeiten allen zugänglich zu machen, dann nur zu. Ich bin die erste die sich in Dein Gästebuch einträgt und ehrlich gesagt...ich würde gerne mal eine Stimme zu den schönen Worten haben...Stimmen sind mir persönlich immer sehr wichtig....
Vielleicht hören wir uns dann ja bald. :)

Noch mal zu Deiner letzten Antwort:

Das muss ich jetzt erst mal sortieren. Wenn ich es also schaffe meine Unabhängigkeit ihm gegenüber zu behaupten, dann ist es mir auch möglich den Kreis zu durchbrechen? Man soll dem anderen nicht in der Sonne aber auch nicht in dessen Schatten stehen? Habe ich das richtig verstanden?

Ich weiß zwar noch nicht so recht wo Du mich jetzt hinführen willst, aber ich lass mich gerne überraschen. Werde also meine Grimm Märchenbücher aus dem Schrank holen und anfangen zu lesen...
Da ich am Wochenende jedoch ein volles Haus habe (Viele Freunde haben sich angekündigt) werde ich wohl nicht vor Montag dazu kommen Dir zu schreiben. Bitte nicht böse sein, wenn sich meine Antwort verzögert.


Für Taps:
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst...Es frißt einen langsam auf und man glaubt daran zu zerbrechen aber es hat auch gute Seiten...man lernt zu warten und geduldig zu sein. Nur wer die schweren Seiten im Leben kennt, kann auch die schönen Seiten schätzen und genießen!
Nur ein Angebot....wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann schreib mir ruhig eine PN...ich antworte bestimmt. Es hilft immer wieder darüber zu reden und Gedanken auszusprechen. Nur keine Angst oder falsche Scheu. Ich stand die letzten zwei Jahre schon oft genug am Abgrund...gesprungen bin ich nie....alles wird gut! :trost:


Euch beiden einen schönen Tag!

Wir hören uns dann spätestens am Montag!
Seid lieb gegrüßt!
Eure Puschel :koenig:
 
Hallo Iseeyou!

Tut mir echt leid, könnte Dir nicht gleich Antworten, habe beruflich zur Zeit, sehr viel Stress, bin von 6 - 20 Uhr im Büro, danach nur schlafen. Mein Beziehungschaos arbeitet natürlich auch an mir, bin sehr oft unkonzentriert und muß deshalb, beruflich höllisch aufpassen. Es wäre echt nett von Dir, mir das kleine Kreuz zu legen, würde mir sicher weiterhelfen.
Frage wie geht es mit meiner Beziehung weiter?????

:danke: Blumenelfe :schaukel:
 
Hallo Blumenelfe,


ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich biete OnLineHellsehenThread Hilfe an. Wenn du magst, kannst du da gerne deine Frage posten. Schau einfach öfters vorbei, ich werde jede Frage beantworten, so wie es meine Zeit erlaubt.
 
Liebe Lichtelfe,

ich habe das vorher nicht gesehen!

Zitat:
Mich würde interessieren, wie 's mit meiner Gesundheit steht....habe das Gefühl ich trete seit einiger Zeit auf der Stelle....
Ich habe mich selbst einige Zeit mit Tarotkarten beschäftigt - nur für mich selbst legen...da hapert's immer irgendwie... :rolleyes:

Würde mich freuen, bei Gelegenheit von Dir zu lesen.
:regen: Grüße aus Wien und alles Liebe an alle!


Das tut mir leid.
Wenn du noch immer die Frage beantwortet haben möchtest, so lies doch bitte den Thread OnLineHellsehen, und poste da rein...

Alles Gute für dich!


 
Werbung:
hallo iseeyou!!

find ich supertoll, was du hier anbietest!!
ich hab zur zeit auch was, was mich tierisch beschäftigt. ich lege zwar schon lange selber tarot, aber du weißt bestimmt, wie das mit der objektivität so ist, wenn man für sich selber legt ;)
deswegen würds mich freuen, wenn du für mich auch legen würdest.
mein prob ist folgendes: ich habe vor kurzem jemand kennengelernt und bin nun eigentlich der festen überzeugung, daß diese person eine seelenschwester sein könnte. sie ist mir absolut wichtig, obwohl ich sie noch nicht lange kenne. ich könnte sie ja drauf ansprechen, aber sie hat mit esoterik absolut nix am hut. und ich hab wirklich angst, ich könnte sie verlieren, wenn ich meine vermutung anspreche. ich habe natürlich auch schon selber gelegt, aber irgendwie waren die karten nur verwirrend, weil sie immer nur mein eigenes stocken und meinen stillstand gezeigt haben. :confused:
vielleicht hast du ja zeit und lust mir weiter zu helfen.
schon mal ein dickes dankeschön
grüßle lil
 
Zurück
Oben