Lupus

S

sonne28

Guest
Hallo!

Kennt sich jemand aus und weiß welch seelische, oder auch geistige ursachen , solche Krankheit haben kann?

Liebe grüße
sonne
 
Werbung:
hallo guten morgen sonne,


darf ich wissen um welche art von lupus du leidest denn es gibt dort leider unzählige unterarten wie du ja sicher weißt und diese haben selbst verständlich auch alle irgendwelche anderen syntome!!!

ich selber leide zwar nicht unter lupus aber meine mutter und ich kann dir sagen das diese krankheit echt nicht leicht zu tragen ist ( siehe hanelore kohl)
meine mutter ist im moment auch wegen dieser erkrankung in kur mal gucken wie's ihr geht wenn sie wieder zu hause ist


liebe grüße anjana
 
Werbung:
Hallo Sonne28,

ich denke da könnte ich Dir einige wertvolle Tips geben. ICh habe Dir mal eine PN geschrieben, Emailverständigung hast Du aber deaktiviert und Dich schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr eingeloggt (...). Dann kann ich aber auch nichts machen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben