1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Luo

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Joan, 19. Juli 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hey you :kiss4:

Du hattest absolut Recht ... schau mal, das habe ich außerdem noch heute Früh, BEVOR ich dorthin gegangen bin gezogen ....

http://img296.*************/img296/7112/006lj0.jpg

.... und da liegt ja auch noch die Verzögerung, Geduldsprobe drin ....

Es ist so, bis das richtig anläuft würde es September werden ... außerdem sträubt sich alles in mir, dort anzufangen ....

Das war zwar von allen Seiten her "love at first sight" aber in mir sträubt sich alles ....

Na gut, wollte nur kurz Rückmeldung geben .... :)

:danke:

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

da musst du durch, joanie, geht leider nicht anders. beiss die zaehne zusammen und
    klar wollen die dich. aber verausgab dich dort nicht, sondern schreib fleissig resumes.
    das ziel hast du klar vor augen, also mobilisiere alles was du hast an talenten dafuer.
    ein etappenziel hast du erreicht, das naechste folgt... 'hau rein!!!'

alles liebe,
    luo

3. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Danke Luo :)

Diese Seite empfehlen