@Luo

J

Jojojo

Guest
Hallo :)

weiß vllt jemand, was aus Luo geworden ist?

Unser Kontakt ist leider abegebrochen vor ca 6 Jahren (Ich komme seit damals nicht mehr in meinen alten Yahoo-Account rein (wurde gehacked) und somit auch nicht mehr in den Messenger).

Auf der Astrologieseite - also eigentlich im angeschlossenen Karten-Forum - blieb sie dann mit der Zeit auch aus und seitdem weiß ich nichts mehr - leider, wirklich leider - nicht nur, weil sie ein unglaubliches Gespür für die Tiefe der Karten (alle) hatte, sondern auch als Mensch einfach fantastisch war/ist.

Es würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie/wo sie erreichbar ist.

Danke :)
 
Werbung:
Nein, leider nicht. Ich weis nur noch, dass es ihr nicht sehr gut ging......mehr möchte ich hier nicht zu sagen....
 
Werbung:
Hei,
kann es sein, dass Dein damaliger Nick "Joan" war...?

schau mal hier =>
https://www.esoterikforum.at/threads/die-echte-luonnotar.166317/

Hi,

könnte sein, könnte aber auch nicht sein - ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich meinen richtigen Namen als Nick nehme - ich habe da auch keine Unterhaltung mit Luo gefunden - also mit der echten - ist aber im Grunde auch egal - hat ja nichts damit zu tun, was ich mit dem thread bezwecke. :)
 
Zurück
Oben