1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Luo

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jojojo, 4. September 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Hallo :)

weiß vllt jemand, was aus Luo geworden ist?

Unser Kontakt ist leider abegebrochen vor ca 6 Jahren (Ich komme seit damals nicht mehr in meinen alten Yahoo-Account rein (wurde gehacked) und somit auch nicht mehr in den Messenger).

Auf der Astrologieseite - also eigentlich im angeschlossenen Karten-Forum - blieb sie dann mit der Zeit auch aus und seitdem weiß ich nichts mehr - leider, wirklich leider - nicht nur, weil sie ein unglaubliches Gespür für die Tiefe der Karten (alle) hatte, sondern auch als Mensch einfach fantastisch war/ist.

Es würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie/wo sie erreichbar ist.

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Nein, leider nicht. Ich weis nur noch, dass es ihr nicht sehr gut ging......mehr möchte ich hier nicht zu sagen....

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

@Jojojo

Frage am Rande: mit welchem Nick warst du denn früher hier?

4. Jojojo

Jojojo Guest

Ich weiß - ich sag' da auch nix dazu. Ich kann dir aber sagen, dass sie sich einigermaßen erholt hat - nicht gut, aber besser!

5. Jojojo

Jojojo Guest

Das wenn ich wüsste! Wir haben uns gegenseitig - sehr erfolgreich - die Karten gelegt, @Luo, dann @Leseratte und @Luce8, kann ich mich erinnern - sie waren super Deuterinnen, aber Luo mit Abstand die Beste und Intuitivste

6. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    @sibel
    Ich glaube, es war ab 2008

7. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Hei,
    kann es sein, dass Dein damaliger Nick "Joan" war...?

schau mal hier =>
    http://www.esoterikforum.at/threads/die-echte-luonnotar.166317/

8. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

9. Jojojo

Jojojo Guest

Hallo,
    das wäre toll - ich melde mich per PN, sobald ich am PC bin heute Abend- Danke

10. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Hi,

könnte sein, könnte aber auch nicht sein - ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ich meinen richtigen Namen als Nick nehme - ich habe da auch keine Unterhaltung mit Luo gefunden - also mit der echten - ist aber im Grunde auch egal - hat ja nichts damit zu tun, was ich mit dem thread bezwecke. :)

Diese Seite empfehlen