lungenkrebs - was tun?

@renate

1. Du redest von dir, weil "DIR" gerade die Chemo hilft. Du kannst auch nicht beweisen, ob es bei allen anderen hilft.
2. Mein Opa hatte Lungenkrebs, zwei Bekannte von mir, und mein Onkel. Ich kenne mich sehr wohl mit den Folgen der einzelnen Therapien aus
3. Der Ayurvedische Arzt hat studiert und arbeitete Jahrelang an der Chirurgie im Krankenhaus. Er hat sich erst nach Jahren entschlossen auf die Naturheilkunde umzusteigen, warum wohl???
4. Schau dir mal die Berichte über die Chemo an, was Chemo ist und für was sie eigentlich hergestellt wurde, dann weißt du, warum sich die meisten MEnschen wenn sie es nehmen, die Seele aus dem Leib kotzen.
5. Der Ayurvedische "Allgemeinarzt" hat mich auf die Folgen der Impfung hingewiesen, die ja von den Ärzten auch so angepriesen wird. Kleine Kinder werden dadurch noch kränker, hab ich an meinen Großen Kindern erlebt.
6. Ich weiß, dass ich diese Gesetze lerne. Nur weil ich mich aber mal zwangsläufig daran halten muss, heißt es noch lange nicht, dass ich sie gut finden muss

Und was ich noch gerne von dir wissen möchte: Du schreibst hunderte Seiten über die Gesetze. Was geht es, sorry wenn ich es jetzt so sagen muss, aber was geht es dich an, wenn sich jemand wie du sagst "strafbar" macht? Lass doch jeden sagen was er will und wenn er sich strafbar macht, dann geht es dich auch nichts an. Ist doch seine Aussage und sein Problem. Also halte uns bitte keine hunderte Vorträge nicht über Gesetz und Unrecht oder Recht.
Das passt in diesen Thread nicht.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich aus deinen Beiträgen, ohne jetzt unsensibel klingen zu wollen, ein gewisses Maß an Verbitterung raus.
Denk mal darüber nach, ob da nicht vlt. was dran ist.
 
Werbung:
ALSO!
ich möchte dazu was sagen.
jeder patient kann tuen und lassen was er will.
möchte er nur alternativ behandelt werden, na bitte, dann soll er das tuen.
heike
Und jeder kann hier in einem öffentlichen Forum raten was er will. Was er nicht dürfte, wäre eine therpeutische Beziehung zu einem Fragesteller eingehen und ihm anpreisen, was oder auch welcher Behandlungsweg richtig ist oder wäre.

Genau das tut aber ja ununterbrochen die Renate. Sie gibt laufend Heilversprechen ab, ohne es zu bemerken, indem sie den "richtigen Weg" beschreibt. :)

Dagegen ist die Information über Curcuma doch super. Danke! Hat mich inspiriert.

lg,
Trixi
 
hallo.
ich kenne eine energethikerin wien/salzburg sie kann helfen mit einer heilmethode die selbstheilungskräfte anzuregen, energieflüsse stärken usw...

wenn sie interesse haben schreiben sie mir eine private nachricht.
mfg miklos
 
@Renate:
Du hast geschrieben:"Und dann ist da noch was. Du preist den Herrn Curcuma, was nicht anderes als Safran ist, der NUR gut ist und alles heilt"

Falsch! Safran ist nicht das selbe wie Curcuma!! Es sieht vielleicht als Gewürz
ähnlich aus, aber das ist schon alles. Es sind völlig unterschiedliche Pflanzen.
Nur um das mal zu klären.
Magen oder Gallenprobleme sind mir nicht bekannt, obwohl ich das schon lang verwende....ganz im Gegenteil. Magen und speziell Darm werden entlastet.

LG, Gono38
 
... Safran ist nicht das selbe wie Curcuma!! ...

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, denn bis auf eine
userin haben es, so glaube ich, alle verstanden! :kiss4:
... und beim rest ist hopfen und malz verloren und so wie es
scheint ist der thread nahezu tot diskutiert. :rolleyes:
nur einer hat profitiert indem das ego ungeniert jedem und
allem aufs auge gedrückt wurde. die threadstellerin und ihre
mutter bleiben leider auf der strecke...


Sorry, ist schon raus...habe gleichzeitig geschrieben....

gleichzeitig? mit 1,5 stunden zeitunterschied...
 
Vlt. sollte man, bevor der Thread hier vlt. geschlossen wird, wegen Ausschweifungen, dass die Methoden wegen Heilung des Krebs, oder vorsichtiger ausgedrückt;-))), Therapie des Krebs, erwähnen, dass die Methoden die hier genannt worden sind, eine von vielen sind, die helfen können. Die Mutter der Threadschreiberin trotzdem die Entscheidung selber hat, welches oder welche Methode sie nicht in Anspruch nehmen möchte.
Es ist nun mal so, dass in einem Esoforum jeder halt nur seine Möglichkeiten aufzeigt, die ihm oder Bekannte von ihm am besten geholfen haben. Das hat nichts mit Unsachlichkeit zu tun (auch wenn man halt selber meint, das was man selber gemacht hat, ist das beste, ist ja schließlich menschlich).

Was ich damit sagen will: Jeder hat seine Überzeugung, egal mit welcher Methode. Wenn sie geholfen hat, ist es gut. Dann trau ich mich auch dem anderen das zu erzählen, egal ob Studien das belegen können oder nicht.
Weil: Bei Studien wird meist nur immer die Schulmedizin überprüft, das ist das Problem... ich bin aber ein Mensch, der von seinem innersten selber entscheidet was gut ist oder nicht... und das sollte sich noch viel viel mehr Menschen zutrauen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg
 
so, jetzt schreib ich auch mal wieder was:

die beiträge von renate hab ich mir nicht durchgelesen - ist mir zu anstrengend und nicht informativ. und renate - spar dir deinen komentar dazu!

meiner mutter gehts nach der ersten chemo nicht gut. sie kotzt sich die seele aus dem leib, hat keine kraft und schläft die ganze zeit. ich hab sie gestern trotzdem nach draussen bewegen können - wir sind eine halbe stunde langsam spazieren gegangen. das tat ihr wirklich gut, obwohl sie entsetzt war, über ihre kondition. sie war doch immer schneller zu fuß als ich ...

das blöde ist, dass dieses kleinzellige bronchialkarzinom so schnell wächst, dass sie die chemo unbedingt braucht, um etwas zeit zu gewinnen. ohne therapie hätte sie, laut arzt, nur 3 monate.

mir ist von herrn hollmann (naturheilpraxis in wuppertal) das gemisch "procurcuma complete II" empfohlen worden. weiß jemand was davon? ist dieser heilpraktiker seriös?

misteltherapie bietet die onkologin an - bin mir aber nicht sicher, ob das was für meine mutter ist ... weihrauchkapseln rät die onkologin ab - soll gehirnmetas fördern ....?

dann hab ich noch ein gutes mittel gesagt bekommen - das nimmt eine lungenkrebspatientin schon jahrelang und der tumor hat nicht mehr gestreut - damit der krebs nicht noch weiter auseinander fährt "wobemucos NEM". teuer, aber werden wir ausprobieren.

zusätzlich möcht meine mutter eine familienaufstellung machen, wenns ihr wieder besser geht.

heilsteine, bachblüten, aromaöle und kinesiologie mach ich selber. (bin dipl. energetikerin)

natürlich stellen wir die ernährung um, obwohl wir uns eh schon seit jahren gesund und zum großen teil aus unserem garten ernähren. zur regelmäßigen bewegung in der frischen luft, brauch ich wohl nix sagen ... ist eigentlich selbstverständlich.

vielleicht kann mir zu den oben genannten sachen noch jemand was sagen?

lg
nele
 
Werbung:
Zurück
Oben