Lungenentzündung und Rauchen.......

Hallo Felice,

Basenkur zum Trinken? Erst mal igitt, das schmeckt doch nicht. Und außerdem wird auch davon abgeraten, da es Magen und Bauchspeicheldrüse irritiert. Es gibt etwas Übereifrige, die so was empfehlen, aber nee. Wenn, dann gesund ernähren und basisch baden und evtl. mal Mineralstoffe zusätzlich.

Wenn, dann meine ich Bäder mit Basensalz (Kaisernatron).

Zwischenzeitlich hatte ich die aber auch nicht mehr vertragen, so weit war ich schon runter. Einfach mal mit einem Fußbad ausprobieren.

Und Null Blutdruck nach Bad kenne ich auch. Bislang habe ich nur in lauwarm gebadet, sonst war es aus. So ca. seit zwei Wochen ist das jetzt egal, kann auch richtig warm baden (bei der Jahreszeit waren beinahe kalte Bäder echt nicht gut). Die Besserung kommt daher, dass ich eben jetzt wieder regelmäßig bade und auch von den Ozonspritzen. So geht es langsam aufwärts.

Liebe Grüße :):)


Nein, das war ein Basenpulver, gggg. Extra zu trinken. ;)

Aber wie gesagt, ich habe es nicht vertragen.....

Könnt ich mit dem Fußbad schon jetzt beginnen? Trotz Lungenentzündung? Was meinst du?

Werde mich mal durchgoogeln, auch wg. der Ozonspritzen......


lg und Danke


Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

geh kein Risiko ein. Mach einfach nur ein Fußbad ohne Zusatz. Das Fußbad belastet nicht den Kreislauf und regt schon mild die Entgiftung an. Wenn Dir das gut tut, kannst Du mal mit einer Prise Basensalz versuchen beim nächsten Mal.

Sei einfach vorsichtig, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, laß es langsam angehen.

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo!


Ich habe eine Lungenentzündung und rauche....... Ich will aber nicht mehr rauchen, schon länger stört es mich. Habe aber irgendwie nicht die Kraft dafür.....was mich wütend macht!!!!

Wieso hänge ich so am Klimmstingel??? Sonst bringe ich alles durch, sonst stehe ich überall meine Frau, aber hier versage ich schon seit zwei Jahren.

Denn solange möchte ich es schon bleibenlassen..... Habe mir CD´s gekauft und arbeite immer wieder daran. Jeden Tag schwöre ich mir, aufzuhören......

Da ich zur Zeit eben eine Lungenentzündung habe, denke ich, dass das eine gute Zeit ist, damit aufzuhören. Denn meine Lunge schmerzt.....und ich kann schlecht atmen.....

Hat wer Tipps, wie ich es sicher hinbekomme?

Ich sage mir ständig Affirmationen vor wie: Es ist mir wichtig, mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist mir wichtig, gesund zu sein.......

Aber irgendwie greife ich trotz Lungenentzündung zur Zigarette........das kann doch nicht sein???? Wie krank bin ich in meinem Kopf??? Denn es ist ja eine Kopfsache........

Da ich Stunden ohne Zigarette sein kann, wenn die Möglichkeit nicht da ist, denke ich, dass ich nicht hoffnungslos süchtig bin......schaffe es auch in der Nacht, mal 12 Stunden nicht zu rauchen.

Kann mir wer helfen??? Möchte es endlich schaffen........


lg und danke schon mal.......


Felice

WEIL DU AUF DER Suche bist Felice die Sucht ist nur eine Suche nach etwas was uns fehlt...
sobald du findest was du sucht wirst du auch mit dem rauchen aufhören können, bei mir wars auch so...zwei jahre lang war ich smoking free...aber nun bin ich wieder auf der Suche...

lg
 
WEIL DU AUF DER Suche bist Felice die Sucht ist nur eine Suche nach etwas was uns fehlt...
sobald du findest was du sucht wirst du auch mit dem rauchen aufhören können, bei mir wars auch so...zwei jahre lang war ich smoking free...aber nun bin ich wieder auf der Suche...

lg


Das tut mir leid.....was hast du gefunden und wieder verloren? Wenn ich fragen darf???

Ich suche nach deiner These aber schon sehr lange.....wird Zeit, dass ich es finde.....was kann es sein???


lg und Danke


Felice
 
Hallo Felice,

geh kein Risiko ein. Mach einfach nur ein Fußbad ohne Zusatz. Das Fußbad belastet nicht den Kreislauf und regt schon mild die Entgiftung an. Wenn Dir das gut tut, kannst Du mal mit einer Prise Basensalz versuchen beim nächsten Mal.

Sei einfach vorsichtig, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, laß es langsam angehen.

Liebe Grüße :umarmen:

Mache ich, danke für deine Sorge...... :umarmen: :kiss4:


lg Felice
 
Das tut mir leid.....was hast du gefunden und wieder verloren? Wenn ich fragen darf???

Ich suche nach deiner These aber schon sehr lange.....wird Zeit, dass ich es finde.....was kann es sein???


lg und Danke


Felice


muss dir nicht leid nun, ich war auf der suche nach liebe nach familie, ich wurde schwanger und hörte sofort ohne jegliche probleme auf zu rauchen...nun fühlt mich das mama und ehefrau sein allein nicht aus..ich suche nach mehr...:D
arbeit und so...
 
muss dir nicht leid nun, ich war auf der suche nach liebe nach familie, ich wurde schwanger und hörte sofort ohne jegliche probleme auf zu rauchen...nun fühlt mich das mama und ehefrau sein allein nicht aus..ich suche nach mehr...:D
arbeit und so...



Hmm, ich habe Familie, Kinder, Arbeit die mich erfüllt, einen lieben Freund, Freunde......mein Aussehen ist ok, ich geniesse Anerkennung, habe keine Geldprobleme....

Tja, manchmal fühle ich mich trotzdem ungeliebt und unverstanden.....man sagt, Leute die rauchen, fühlen sich ungeliebt.....

Was suche ich????

Es ist zermürbend, weil ich finde, dass Rauchen nicht zu mir passt, weisst du.....schon alleine vom gesundheitlichen Aspekt.......
 
Hmm, ich habe Familie, Kinder, Arbeit die mich erfüllt, einen lieben Freund, Freunde......mein Aussehen ist ok, ich geniesse Anerkennung, habe keine Geldprobleme....

Tja, manchmal fühle ich mich trotzdem ungeliebt und unverstanden.....man sagt, Leute die rauchen, fühlen sich ungeliebt.....

Was suche ich????

Es ist zermürbend, weil ich finde, dass Rauchen nicht zu mir passt, weisst du.....schon alleine vom gesundheitlichen Aspekt.......

hmm ich weiss auch nicht irgendwas erfühlt dich nicht..oder du kannst etwas nicht ausleben...
 
Werbung:
Hallo,

war viele Jahre Raucherin und ich kann Dir sagen, dass der "Duft" einer Zigarette mir noch heute gefällt und dass ich, wenn ich mal niedergeschlagen bin, noch immer das "Bedürfnis" habe, eine "rauchen" zu wollen" und das nach 8 Jahren Stoppen mit Rauchen!

Alles andere, was gutgemeinte Tipps und Ratschläge von den anderen hier sind, werden von Dir zwar gelesen, aber selber in den Weg gefegt, solange:

A) Dein BAUCH JAAAAAAAAAA sagt zum rauchen und
B) Dein KOPF (Wille, Charakter) auch JAAAAAAAAAA sagt!!!!

Erst, wenn Du diese "Formel" umdrehen kann, zu Deinen Gunsten, wirst Du nicht mehr rauchen müssen, denn es ist eine Sucht, wie jede andere "Droge"....

Mein Kopf sagt immer!!! NEIN!!!!!!!!!!!! und mein Bauch sagt oft
noch JAAAAAAAAAAA
, aber solange mein Kopf stärker ist als der Bauch, fange ich nicht mehr an und das Wissen, dass es mir ohne Zigaretten besser geht und ich gesünder lebe, mein Geldbeutel "sich nicht in Luft" auslöst, habe ich keinen Grund, wieder zu beginnen.....und das stärkt meinen KOPF gewaltig!

Du musst CHarakter haben, und stark sein, begreifen, dass Du süchtig auf ZIgaretten bist und dann erkennt Dein Verstand (Kopf) das und "wird was unternehmen", um Dich zu schützen und dann kannst DU NEIN sagen, auf Dauer.

ERkennst Du das nicht selber, wirst Du schwach sein und bleiben.

GRuss
Fee
 
Zurück
Oben